Softcover und Bügel

Mehr
28 Okt 2020 11:23 #1 von Belair58
Softcover und Bügel wurde erstellt von Belair58
Hallo,

ich habe mir einen 2021er Hilux 2.8 L D extraCap bestellt. Ein erstes Lieferdatum wurde mit Anfang Dezember genannt.
Nun bin ich am schauen wie ich meinen Lux "personalisiere" wie das so schön heisst.
Dazu hätte ich gerne eine Laderaumabdeckung und einen "Überrollbügel" hinter der Fahrgastzelle.
Für den Transport von meinen Quad brauche ich die volle Länge der Ladefläche (plus ein paar Zentimeter durch die offene Heckklappe). Hier ist jetzt das Problem, die einzige (mir bekannte) Laderaumabdeckung welche man annähernd vollständig zusammen rollen/klappen kann ist ein Softcover. Aber ich kann kein Softcover finden was zusammen mit einem Bügel montiert werden kann.

Hat jemand von euch eine Idee mit welchem Cover ich das Problem lösen kann ?

Gruß

Stefan

Dateianhang:
Hilux 2.8L D 4D Xtra Cab
Lieferdatum 11.Dez.2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Okt 2020 16:30 #2 von Belair58
Belair58 antwortete auf Softcover und Bügel
ich habe einen Anbieter gefunden:

www.casco-acces...preis

Kennt den jemand ? Taugt das was ?

Dateianhang:
Hilux 2.8L D 4D Xtra Cab
Lieferdatum 11.Dez.2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Nov 2020 12:59 - 25 Nov 2020 13:00 #3 von Jibkid
Jibkid antwortete auf Softcover und Bügel
Hi Stefan,

Hast du schon mal ein Decked Schubladensystem in Betracht gezogen? Da kannst dein Quad drauf parken und alles was du in die Schubladen packst, ist Wetterfest verstaut... ähnlich wie unter einem Softcover.

decked.com/

Gibts auch bei uns für den Hilux Extra Cab
zB bei Taubenreuther

Ich denke, ich werde mir so eins in meinen einbauen, wenn er kommt :)

Viele Grüße,
Johannes
Letzte Änderung: 25 Nov 2020 13:00 von Jibkid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Dez 2020 21:37 #4 von Belair58
Belair58 antwortete auf Softcover und Bügel
Der Bügel und die Soft Laderaumabdeckung wurde bereits von 2 Wochen geliefert. Leider hat DPD einen Transportschaden an den Bügeln produziert, aber der Händler hat umgehend ohne großes Aufhebens für Ersatz gesorgt.

Mein Hilux ist am Montag bei meinem Händler angeliefert worden. Jetzt gibt es wieder das Problem mit der Zulassungsstelle, dort einen Termin zu bekommen.

Sobald ich ihn habe gibt es Bilder :-)

Dateianhang:
Hilux 2.8L D 4D Xtra Cab
Lieferdatum 11.Dez.2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden