Größeres Display möglich?

Mehr
25 Feb 2015 17:32 #131 von Fox1
Fox1 antwortete auf Größeres Display möglich?
Die Betonung lag jetzt auf WENN.....oder?!;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iwan der Schreckliche
  • Iwan der Schreckliches Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
26 Feb 2015 08:04 #132 von Iwan der Schreckliche
Iwan der Schreckliche antwortete auf Größeres Display möglich?
...Salz in meine Wunden... :lol:

VG

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb 2015 08:20 #133 von xwo
xwo antwortete auf Größeres Display möglich?
Wenn ich ehrlich bin erscheinen mir diese Nachrüst-Komplettlösungen alle nicht so sehr ausgereift. Wenn ich mich auch an das Projekt wagen sollte, dann werde ich vermutlich die Lösung mit einer separaten Blende nehmen und mir dann ein Alpine oder Pioneer einbauen, dass dann auch gleich Apples Carplay unterstützt.

Grüße
Henrik

X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iwan der Schreckliche
  • Iwan der Schreckliches Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
26 Feb 2015 08:29 #134 von Iwan der Schreckliche
Iwan der Schreckliche antwortete auf Größeres Display möglich?
Da hast du recht, daher habe ich auch nach Alternativen gesucht. Mir scheint die Australische Lösung jedoch recht stimmig, v.a. weil Australien den größten Pickup-Markt besitzt und daher die fahrzeugspezifischen Ergänzungen dort sicher anderen Testbedingungen unterliegen.

Grundsätzlich wäre es nicht schlecht, wenn es einfach nur zum original verbauten Radio ein größeres Display gäbe, das würde mir eigentlich reichen - aber ich fürchte, da wird es Probleme mit der Auflösung geben, wenn man im Eigenbau dort ein Full HD-Display einbaut...

VG

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mär 2015 18:31 #135 von Fren
Fren antwortete auf Größeres Display möglich?
Hallo zusammen, bei den ganzen Einbauteile (insbesondere mit 8Zoll Display oberhalb des originalen Tastenfeldes, zB. #45) funktioniert da eigentlich die Sprachsteuerung noch (Sync)? Und könntet ihr evt. mal ein Bild von der Navi-Anzeige posten, das man mal eine Vorstellung hat wie das aussieht? Vielen Dank & viele Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mär 2015 10:31 - 30 Mär 2015 10:34 #136 von Pete-AB
Pete-AB antwortete auf Größeres Display möglich?
Hallo!

Das Thema ist ja nun schon eine Weile aktuell und ich wollte mal anfragen, wie die Erfahrungen sind mit den diversen Sets.

Besonderst interessiert mich das Set aus England, mit dem S100, das von Jamai / Michael beschrieben wurde.

Gibt es da eventuell noch eine Info welcher Händler das Set verkauft hat?
Ich würde mir gerne gleiches in den 2014er Ford Ranger einbauen, bin aber nicht sicher welches Set da passen könnte.

Gefunden habe ich auf eBay folgendes: Navi bei eBay

Ist das eventuell der Händler?

Da steht aber leider nichts über den Lieferumfang drin, also was das Set alles beinhaltet. Nicht das dann nur ne Frontblende kommt :unsure:

Danke für jede Rückmeldung.

Pete
Letzte Änderung: 30 Mär 2015 10:34 von Pete-AB. Begründung: Link ersetzt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iwan der Schreckliche
  • Iwan der Schreckliches Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
30 Mär 2015 10:46 #137 von Iwan der Schreckliche
Iwan der Schreckliche antwortete auf Größeres Display möglich?
Ich habe festgestellt, dass du verwirrter bist, je mehr Antworten du erhältst. Ich habe unzählige Anbieter gefunden, angeschrieben und auch mit denen diskutiert. Fakt ist, es kann dir keiner sagen, was wirklich warum gut ist.

Es gibt die Variante auf Basis von Windows 6.0, das v.a. auf dem australischen Markt vertreten ist (DER Pickup-Markt schlechthin), es gibt aber auch die Variante, die du gefunden hast und die letztlich aus China kommt. Weiter gibt es die Möglichkeit, einfach eine Blende einzubauen und dann ein beliebiges Doppel-Din-Gerät reinzuklemmen.

Die einen schwören auf das eine System, die anderen auf das andere. Die einen sagen, ein Android-Radio, das alles kann, was dein Handy auch kann, ist die eierlegende Wollmilchsau, die anderen sagen, das ist unnötig.

Letztlich musst du entscheiden, was du von deinem Radio erwartest. Ich tendiere momentan zu der Blende und dem Doppel-Din-Gerät Pioneer AVIC-F970DAB.

Ich weiß es nicht...

VG

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr 2015 11:10 - 08 Apr 2015 11:11 #138 von meep257
meep257 antwortete auf Größeres Display möglich?
Hi
Der Anbieter aus England ist iceboxauto.com.

www.iceboxauto....ger-4

Dieser importiert das system aus China von der Witson Ltd.

Basis ist das S100 mit Windows CE.

Es gibt viele Chinesische Anbieter von denen man direkt bestellen kann, dann kommt aber noch Zoll und die MwSt dazu.
Dabei sind auch Android Systeme
Einfach bei www.alibaba.com und "Ford Ranger Android" suchen.
.
Ich checke gerade ab was billiger ist und werde mich dann auch für eines von beiden entscheiden

Gruss Peter
Letzte Änderung: 08 Apr 2015 11:11 von meep257.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iwan der Schreckliche
  • Iwan der Schreckliches Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
08 Apr 2015 11:14 #139 von Iwan der Schreckliche
Iwan der Schreckliche antwortete auf Größeres Display möglich?
Hierbei muss dir aber klar sein, dann dann möglicherweise das Zusammenspiel mit den Lenkradtasten und die Sprachsteuerung sowieso nicht mehr funktioniert...

VG

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Apr 2015 23:22 #140 von m.mehlhose
m.mehlhose antwortete auf Größeres Display möglich?
....ich hab mir so ein Teil vor ca. einem Jahr bei "Iceboxauto " gekauft und in der Ford- Werkstatt einbauen lassen..Fazit: das Radio ist vom Empfang her Megascheisse,
Navi ganz okay, nach 4 Wochen war der Bildschirm schwarz, der Verkäufer in England hat nicht mal ansatzweise auf Reklamationsanzeigen reagiert...Also Finger weg von dem Typen...
@ Iwan: was Du da geschrieben hast, ist absoluter Blödsinn..
Hierbei muss dir aber klar sein, dann dann möglicherweise das Zusammenspiel mit den Lenkradtasten und die Sprachsteuerung sowieso nicht mehr funktioniert...

Das funktioniert über die Lenkradtasten alles so, wie beim Orginalradio...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden