Größeres Display möglich?

  • Iwan der Schreckliche
  • Iwan der Schreckliches Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Apr 2015 11:57 #141 von Iwan der Schreckliche
Iwan der Schreckliche antwortete auf Größeres Display möglich?

m.mehlhose schrieb: @ Iwan: was Du da geschrieben hast, ist absoluter Blödsinn..


...interessante Wortwahl...
Dateianhang:


Die Lenkradtasten, mit denen man das Radio steuert, funktionieren eben NICHT überall. Des weiteren funktioniert die Sprachsteuerung, also z. B. verbale Radiosteuerung nicht so, wie mit dem Originalequipment. Und wenn du Besitzer von Ford Sync bist, dann has du auch Probleme...

VG

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iwan der Schreckliche
  • Iwan der Schreckliches Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
04 Jun 2015 13:42 #142 von Iwan der Schreckliche
Iwan der Schreckliche antwortete auf Größeres Display möglich?
Hat sich schon jemand eine Android-Version eingebaut? Also nicht die Alpha-irgendwas-DoppelDin-Version, sondern z. B. sowas hier:

klick

VG

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jul 2015 16:23 #143 von Jamai
Jamai antwortete auf Größeres Display möglich?
Hallo ,

also nochmal mein persönliches Urteil , jetzt seit über einem Jahr :

Das gute Stück funzt tadellos. Alle tasten welche natürlich sinn machen funtionieren. Da man z.b. das navi über den touchscreen / Bildschrirm steuert funzt die Navitaste nich aber das ist klar softwarebedingt. Gibt der Hersteller auch so an . Und nein Sprachsteuerung geht nich ist aber auch klar so beschrieben. Ist so eh nich mein ding! Rein von Sound / Klang und Ausgangsleistung- bei superqualität gibts meins wissens nix in der preisklasse. Hab ja sogar die Original Chassis dringelassen. Vollkommen ausreichend. Und ja ich hab ja nen kleinen woofer hinter der Rücksitzbank der Rundet schon schön nach unten ab. Sollte das gute stück sich mal Auffhängen sprich festfahren , sicherung raus und nach 30 sec. wieder rein und alles ist schick. Ist ja halt ein kleiner comp. Hat das jetzt zwei mal , aber nur weil ich wärend ich einen CD in den inter. Speicher einlesen wollt und dabei die Zündung ausgemacht hab. das mag er wohl nich. Sonst alles in allem voll ausreichend eher zu viel drinn was man wohl eher nich nutzt. Die Bedienung scheint einen Anfangs eher anspruchsvoll , aber nach kurzer zeit ist alles drin . Vielleicht ist die software jetzt schon wieder besser, hab da keine ahnung. Fazit : ich würd das Teil auf jeden Fall wieder wählen bin rundum zufrieden !!!

Grüße
Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: micha1704

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jul 2015 16:30 #144 von JN75
JN75 antwortete auf Größeres Display möglich?
Hallo Michael,

welches hast Du denn genau?
Die Tasten am Lenkrad funktionieren auch noch?

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jul 2015 21:55 #145 von Jamai
Jamai antwortete auf Größeres Display möglich?
Hallo Jens,

schau mal auf die zweite seite hier , da findest du es. Und ja Lenkradtasten funktionieren alle. Auch tel. usw.

schönen Abend

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jul 2015 17:54 #146 von Fox1
Fox1 antwortete auf Größeres Display möglich?
Moin!

Also, ich möchte dem Michael beipflichten. War im letzten Jahr bei ihm und habe mir das verbaute Teil angeschaut und Probe gehört etc. Und es hat alles gefunzt, wie es funzen sollte.

Beste Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Sep 2015 15:12 #147 von dave77vader
dave77vader antwortete auf Größeres Display möglich?
Hi, vielen Dank für eure Berichte der Umbauten.
Hat eventuell noch jemand einen Doppeldin-Umbau gemacht und weis was die Warnblinker- und Tür-Schalter bei Ford Kosten?
Den Rahmen finde ich als Komplettset (CTKFD40C)auch leider nicht mehr für 200€..... Für Tips bin ich sehr dankbar!
Grüße
David

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep 2015 11:05 #148 von Sauerländer
Sauerländer antwortete auf Größeres Display möglich?
Hallo David,
wie Ich dir schon in der PN geschrieben habe, hatte diesen Post noch nicht gelesen, kommst Du um ein zusammen suchen der einzelnen Komponenten nicht herum. Falls nicht irgendwo ein günstiges Komplettteil vorhanden ist. :woohoo:
Das von Dir angeführte Teil kannst Du z.B. mit dem Teil CT23FD37C verglichen werden plus das Steuergerät. Die Bezeichnungen fangen fast alle mit CT..... oder mit 42CT.... an.
Die Preise schwanken für die einzelnen Teile sehr stark. Wie ich Dir geschrieben habe, ist die Änderung von dem Zenec auf ein JVC-Gerät nur das Steuerkabel zu tauschen. Hier werden Preise von 7,00 bis 23 Euro aufgerufen :woohoo: , vielfach plus Versandkosten von 27,00 Euro.

LG
Gerd

Ich bin nicht neugierig.
Ich bin nur einfach gern über alles informiert.
Folgende Benutzer bedankten sich: dave77vader

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Sep 2015 18:25 #149 von dave77vader
dave77vader antwortete auf Größeres Display möglich?
Danke Gerd für die Info,
Habe grade bei EBay Italien ein Komplettset gekauft. Bin mal gespannt.
Habe direkt ein Kabel for Kenwood(aktuelles 1-Din-Gerät) und Pioneer geordert, da ich noch nicht weis, welches es endgültig wird.
Ich berichte von meinem Umbau auf jeden Fall. Hoff ich kann alles so umsetzen wie gewünscht!



Gesendet von iPad mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Sep 2015 20:30 #150 von Sauerländer
Sauerländer antwortete auf Größeres Display möglich?
Schön, das Du die passenden Teile gefunden hast.
Viel Spaß beim Einbau und Gutes gelingen. :daumenhoch:
Dann lass von dir hören. :whistle:
Gruß Gerd

Ich bin nicht neugierig.
Ich bin nur einfach gern über alles informiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden