Suche Werkstatt für Hilux 1994 NRW- Geringer Druck im Zylinder, Ventil tauschen?

  • jasper_4711
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
24 Mär 2024 14:26 - 24 Mär 2024 14:40 #1 von jasper_4711
Hallo liebe Pickup Freunde,

mein Toyota Hilux HiLux 4x4 Xtra Cab, Bj. 1994 hat scheinbar ein Motorproblem. Der zweite Zylinder scheint zu wenig Druck aufzubauen, was auf ein Problem mit dem Ventil deutet. Es handelt sich um den 2,4 Liter Diesel mit 2446 cm³.

Ich suche nach einer Werkstatt in NRW, die den Schaden beheben kann und vlt (wenn das Fahrzeug schon mal da ist) das Fahrgestell entrosten kann.

Kennt jemand von euch da eine Adresse?

LG
Letzte Änderung: 24 Mär 2024 14:40 von jasper_4711.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden