Hilux anschauen und gibt's überhaupt noch Zubehör?

Mehr
26 Mär 2024 15:09 #1 von Waldo
Moin Leute!

Ich werde mir morgen einen 1,5er Hilux Baujahr 2009 anschauen. Hat 170 tkm runter, wäre angeblich sehr gepflegt und soll knapp 15t€ kosten. Motor steckt der 2.5er mit 120 PS drin.

Soweit ich weiß, muss der Zahnriemen bei 150 tkm gewechselt werden. Ja und Rost, Rost, Rost. Die bisherigen Pickup sahen teils ernüchternd aus. Ich bin gespannt wie der aussieht.

Wollte schon gern einen Hilux und habe in dem Rutsch gleich den Zubehörmarkt gecheckt. Irgendwie gibt's für den VII nicht mehr wirklich viel oder? Höherlegung, Bügel Ladefläche und vorn...noch 1-2 Anbieter und das war's. Oder schaue ich nur nicht richtig? :side:

Ich werde berichten :)

Gruß von der Ostsee
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2024 18:14 #2 von Scubafat
Und wie war die Besichtigung?



LG Roger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2024 20:11 #3 von Waldo
Gut war Sie! Der Lux ist aus erster Hand, bereits der zweite und ihm folgt jetzt ein neuer. Gebrauchter Zustand, Zahnriemen erst gewechselt, nicht verlebt, trotzdem benutzt. Navara und Co kosten nicht weniger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2024 21:26 #4 von Scubafat
Hört sich doch gar nicht schlecht an. :daumen:



LG Roger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2024 21:28 #5 von Waldo
Ja ich denke der wird es. Beim Zubehör suche ich mir eher nen Wolf. Bügel vorn und Überrollbügel in schwarz? Gibt's da überhaupt noch was?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2024 21:31 #6 von S t e f a n
Ne akkurate ARB in schwarz gibt es immer noch. Oder TJM zum Schnapper Preis.

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2024 21:56 #7 von Waldo
Und wo das alles? :ka:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mär 2024 04:59 #8 von S t e f a n
Taubenreuther z.B. ...

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden