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Pierre's Power Paul
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06 Jun 2017 06:20 - 06 Jun 2017 06:24 #31
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Pierre's Power Paul
Guten Morgen Pierre!
Macht sich gut mit dem Zeugs da hinten drauf, gefällt mir!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Ranger! Hab ja auch einen Bekannten mit einem silbernen... Bin normalerweise auch nicht so der Silber-Fan (beim Hilux wirkt das gar nicht), aber der Ranger sieht wirklich gut aus!
Wünsch Dir allzeit gute Fahrt mit dem Teil!!!!!
Gruß, Jürgen
Macht sich gut mit dem Zeugs da hinten drauf, gefällt mir!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Ranger! Hab ja auch einen Bekannten mit einem silbernen... Bin normalerweise auch nicht so der Silber-Fan (beim Hilux wirkt das gar nicht), aber der Ranger sieht wirklich gut aus!
Wünsch Dir allzeit gute Fahrt mit dem Teil!!!!!
Gruß, Jürgen
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Letzte Änderung: 06 Jun 2017 06:24 von Redneck.
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06 Jun 2017 06:24 #32
von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Pierre's Power Paul
Halloooooo?! Das sind Kinder und kein Zeugs!
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- Redneck
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06 Jun 2017 06:25 #33
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
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Redneck antwortete auf Pierre's Power Paul
Ach so? Entschuldige... Ich hab´ keine Kinder...
Nee, ich mein natürlich das "Zeugs" vor den Kindern!
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- Power Paul
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06 Jun 2017 08:17 #34
von Power Paul
MFG Pierre
Power Paul antwortete auf Pierre's Power Paul
Nächste Woche ist Mike Sanders an der Reihe.
Hab mich jetzt doch gegen Seilfett entschieden.
Ich kann nicht genau sagen warum.
Hab da irgendwie nach allem was man so im Netz ließt.Das beste Bauchgefühl bei Mike Sanders.
Naja egal.
Wenn man es in dem großen 24 Kg Gebinde kauft geht der Preis auch.
Was zu viel ist wird wieder verkauft.
Zu meiner Frage.
Da ich die Radkastenverkleidung usw weg machen muss.
Gehen mir bestimmt die Plastikschrauben (keine Ahnung wie die genau heißen kaput)
Ich hab hier mal irgenwo ein Thema dazu gelesen aber ich finde es nicht mehr.
Kann mir jemand sagen welche Passen oder sagen wonach ich hier suchen muss.?
Danke schonmal
Hab mich jetzt doch gegen Seilfett entschieden.
Ich kann nicht genau sagen warum.
Hab da irgendwie nach allem was man so im Netz ließt.Das beste Bauchgefühl bei Mike Sanders.
Naja egal.
Wenn man es in dem großen 24 Kg Gebinde kauft geht der Preis auch.
Was zu viel ist wird wieder verkauft.
Zu meiner Frage.
Da ich die Radkastenverkleidung usw weg machen muss.
Gehen mir bestimmt die Plastikschrauben (keine Ahnung wie die genau heißen kaput)
Ich hab hier mal irgenwo ein Thema dazu gelesen aber ich finde es nicht mehr.
Kann mir jemand sagen welche Passen oder sagen wonach ich hier suchen muss.?
Danke schonmal
MFG Pierre
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06 Jun 2017 08:26 - 06 Jun 2017 08:27 #35
von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Pierre's Power Paul
Die Plastikverschraubung geht normal nicht kaputt, aber zum Teil sind die Innenkotflügel genietet, die musst Du aufbohren und brauchst dann Plastiknieten. Bekommst Du bei EBay...
Seilfett habe ich am aktuellen Fahrzeug, ist nicht schlecht, aber nicht das ideale. Klebt wie Sau und brennt wie Zunder, vor allem beim schweißen immer interessant.
Ich verwende in Zukunft Fluidfilm und Permafilm.
Was Du an MikeSanders übrig hast würde ich nicht verkaufen, da Du es wiederholen musst irgendwann und vielleicht auch mal die ein oder andere Stelle nachbessern musst.
lg,
Sonny
Seilfett habe ich am aktuellen Fahrzeug, ist nicht schlecht, aber nicht das ideale. Klebt wie Sau und brennt wie Zunder, vor allem beim schweißen immer interessant.
Ich verwende in Zukunft Fluidfilm und Permafilm.
Was Du an MikeSanders übrig hast würde ich nicht verkaufen, da Du es wiederholen musst irgendwann und vielleicht auch mal die ein oder andere Stelle nachbessern musst.
lg,
Sonny
Letzte Änderung: 06 Jun 2017 08:27 von Range-Rider.
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06 Jun 2017 08:31 #36
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
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Redneck antwortete auf Pierre's Power Paul
Servus!
Wir haben unsere 4Wheeler viele Jahre mit Seilfett konserviert, in einer Beimischung eines Öls. Schlecht ist es nicht, aber ich bin auch wieder davon abgekommen! Klebt zu sehr, vor allem, wenn man staubige oder schlammige Wege fährt, dann verbindet sich das alles mit dem Seilfett und sieht schon optisch nicht so gut aus. Die Kriechwirkung ist nicht schlecht, aber wie gesagt, bin davon auch nicht mehr so überzeugt...
Mike Sanders ist mit Sicherheit besser, aber halt auch teuerer!
Gruß, Jürgen
Wir haben unsere 4Wheeler viele Jahre mit Seilfett konserviert, in einer Beimischung eines Öls. Schlecht ist es nicht, aber ich bin auch wieder davon abgekommen! Klebt zu sehr, vor allem, wenn man staubige oder schlammige Wege fährt, dann verbindet sich das alles mit dem Seilfett und sieht schon optisch nicht so gut aus. Die Kriechwirkung ist nicht schlecht, aber wie gesagt, bin davon auch nicht mehr so überzeugt...
Mike Sanders ist mit Sicherheit besser, aber halt auch teuerer!
Gruß, Jürgen
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- manfredsen
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06 Jun 2017 09:44 - 06 Jun 2017 09:48 #37
von manfredsen
Einen Scheiss muss ich...
Sönke
Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
manfredsen antwortete auf Pierre's Power Paul
Moin Pierre,
sieht super aus! Da nenne ich uns mal Brüder im Geiste...
Beim Transport der Fahrräder am Scheibenschutzgittter muss das wohl leider immer runter, aber so ist es dann halt. Geht mit den Airline ja auch schnell.
Beim mehrfachen angucken deiner Bilder, hätte ich glaube ich, einen Kantenschutz unter die Airline gemacht. Der Abschluss/Kontrast auf der silbernen Kante ist doch sehr auffällig. Aber wenn du noch Herculiner drauf-/umrummachen willst, dann passt es wahrscheinlich wieder (für meinen Geschmack).
Gruß Sönke
sieht super aus! Da nenne ich uns mal Brüder im Geiste...
Beim Transport der Fahrräder am Scheibenschutzgittter muss das wohl leider immer runter, aber so ist es dann halt. Geht mit den Airline ja auch schnell.
Beim mehrfachen angucken deiner Bilder, hätte ich glaube ich, einen Kantenschutz unter die Airline gemacht. Der Abschluss/Kontrast auf der silbernen Kante ist doch sehr auffällig. Aber wenn du noch Herculiner drauf-/umrummachen willst, dann passt es wahrscheinlich wieder (für meinen Geschmack).
Gruß Sönke
Einen Scheiss muss ich...
Sönke
Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
Letzte Änderung: 06 Jun 2017 09:48 von manfredsen.
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- Ranger OD
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06 Jun 2017 09:46 #38
von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Pierre's Power Paul
Moin Pierre,
sieht nicht schlecht aus und wirkt schön rustikal.
Um die Plastikdübel brauchst Du dir keinen Kopf zu machen, beim neuen Ranger sind die viel besser als beim vor FL, die gehen sehr leicht raus und auch wieder rein.
Was man von den Billigdübeln aus dem Internet absolut nicht sagen kann.
Was die Nieten angeht, das haben viele mit Einziehmuttern und Schrauben gelöst.
sieht nicht schlecht aus und wirkt schön rustikal.
Um die Plastikdübel brauchst Du dir keinen Kopf zu machen, beim neuen Ranger sind die viel besser als beim vor FL, die gehen sehr leicht raus und auch wieder rein.
Was man von den Billigdübeln aus dem Internet absolut nicht sagen kann.
Was die Nieten angeht, das haben viele mit Einziehmuttern und Schrauben gelöst.
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- Meisterjäger
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- Meisterjäger
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06 Jun 2017 19:23 #39
von Meisterjäger
Ranger WT 3.2 Automatik
Meisterjäger antwortete auf Pierre's Power Paul
Hallo Pierre,
welche Einpresstiefe haben die Felgen?, ich denke 40 oder?
Hast Du bei dieser Radkombination Änderungen am Fahrzeug vornehmen müssen und wenn ja was?
Danke im Voraus und Gruß
welche Einpresstiefe haben die Felgen?, ich denke 40 oder?
Hast Du bei dieser Radkombination Änderungen am Fahrzeug vornehmen müssen und wenn ja was?
Danke im Voraus und Gruß
Ranger WT 3.2 Automatik
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- Hufschnitzer
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06 Jun 2017 20:06 #40
von Hufschnitzer
Hufschnitzer antwortete auf Pierre's Power Paul
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Moderatoren: OffRoad-Ranger, Elki, BigPit, Dynomike, AmStaff, Sisko, monty
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