Chevrolet C 1500 Bj97

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
20 Jun 2018 11:51 #11 von Redneck
Redneck antwortete auf Chevrolet C 1500 Bj97
Da hast Du natürlich schon recht. Teile sind überschaubar günstig, ich hatte einen Chevy K30 aus den 80er Jahren, da gibt´s heute noch so gut wie alle Teile. Das ist für die Nachfolgemodelle, was Deiner ja ist, noch besser! :daumenhoch:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mär 2024 10:20 #12 von Mproper
Mproper antwortete auf Chevrolet C 1500 Bj97
Zack! 6 Jahre her, eine Pandemie hinter uns gebracht und der Chevy ist immer noch da....
2020 habe ich bei einer US car Ausfahrt jemanden kennengelernt, der eine US Werkstatt hat, die in der Nähe ist,, der sich auch in den 80ern hier angesiedelt hat, der in meinem Alter ist, der total Ok ist. Wir haben uns zwischenzeitlich angefreundet und natürlich wurde mir dort auch schon einigemale geholfen.
Was wurde in dieser Zeit alles gemacht:
Radlager hinten und Lager im Differential, nachdem die Probleme gemacht haben, dann gabs eine neue Kardanwelle, weil die alte unwuchtig war und ich nicht aufs Auto verzichten wollte, dann wurden die beiden CherryBombs gegen zwei FLowmastertöpfe ersetzt, eine neue Spritpumpe gabs, einen neuen Zündverteiler und an dem auch schon wieder ein neuer Läufer, es gab neue Felgen und andere Reifen,
Der Chevy hat ja eine extended Cab ist aber als 2 Sitzer zugelassen, 2019 wurde dann die Enkelin geboren und dann habe ich einen Notsitz aus einem Ford PU als Mittelkonsole verbaut, damit die Kleine mitfahren kann.
Das war es soweit im Groben. Achja eins noch, der Chevy ist immer noch geil und ich möchte nichts anderes mehr.
Somit ist das bisher wirklch gut gelaufen
Folgende Benutzer bedankten sich: OffRoad-Ranger, Pfau8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mär 2024 15:18 #13 von Pfau8
Pfau8 antwortete auf Chevrolet C 1500 Bj97
Ja, sind schon geile Autos, die Chevy-Trucks.

Allzeit gute Fahrt,
Pfau8

V8 STATT YOGA.

Chevrolet Silverado 2500 HD
6,0 V8 (Benziner) mit Ext. Cab und im Sommer PopUp-Schneckenhaus
7,2l Super/100 PS
Dreigangautomatik mit Overdrive
Magnaflow in C-Dur
Folgende Benutzer bedankten sich: Mproper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden