Dash Cam

Mehr
19 Mär 2024 08:45 #1 von XOMAN
Dash Cam wurde erstellt von XOMAN
Hallo, hat schon jemand eine Dash Cam vorne und hinten im Bereich des Nummernschild montiert? Ich möchte mir ungern die Kamera an die Windschutzscheibe heften. Mit schwebt vor, dass Aufzeichnungsgerät im Handschuhfach zu verstauen.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mär 2024 14:20 - 19 Mär 2024 14:20 #2 von Ränschorr
Ränschorr antwortete auf Dash Cam

XOMAN schrieb: ...Dash Cam ... im Bereich des Nummernschild

Meinst du tatsächlich eine Dashcam? ... Viel Spaß beim Sauberhalten!
... oder meinst du eher eine Front- und Rückfahrkamera?

Gruß Ränschorr

3.2 Ltd Doka (8/18) man. SG
HT Alpha Type E
Matador MP72 Izzarda AT2 265/60 R18 auf Felge Alutec-Titan diamant-schwarz ET53
H&R TRAK+ Spurverbreiterung DRM 50

Letzte Änderung: 19 Mär 2024 14:20 von Ränschorr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mär 2024 14:23 #3 von XOMAN
XOMAN antwortete auf Dash Cam
Schon eine Dash Cam. Hatte nicht viel Gelände. Deswegen ist mir der Schmutz egal. Rückfahrkamera bei meinen Fahrzeugen muss ich auch ab und an sauber machen. Will nur nix an der Frontscheibe hängen haben.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mär 2024 17:46 #4 von Goldfield
Goldfield antwortete auf Dash Cam
Vielleicht ist so ein Aufsatzspiegel ne Alternative. Die gibts mit Dashcam integriert und du hast nix an der Scheibe...

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2024 09:33 #5 von XOMAN
XOMAN antwortete auf Dash Cam
Das könnte eine Alternative sein. Den die Kameras habe ich bei meinem Kleinwagen. Finde ich nicht sehr schön. Mein Ranger ist eh noch auf dem Weg zum Händler. Habe noch etwas Zeit.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden