Hubraum halbieren - Sinn vervielfachen

Mehr
21 Jul 2021 16:58 #11 von Benni
Hallo,

um mal wieder ein Lageupdate zu geben, Händlerpapiere vom Mustang sind da und unterschrieben. Der geht dann demnächst auf Reise und macht hoffentlich wen anders glücklich.

Dann hab ich grad mal bei nem Nissan Händler angerufen der viele Navaras auf dem Hof hat, soll jetzt doch ein Neuwagen werden, King Cab mit N-Connecta Ausstattung, Schmerzgrenze ist bei 35tsd€. Ausverkauft. Kommt auch nix mehr rein da der ab Ende des Jahres nicht mehr in Europa vertrieben wird. Was noch da ist, ist die kleinere Acenta oder Visia Ausstattung. Da muss ich aber gut überlegen ob ich das will oder ob ich nicht nochmal Richtung L200 schaue. Da gabs ja erst nen Facelift, der wird sicherlich besser verfügbar sein. Hoffe ich jetzt mal. Bleibt spannend.

Grüße, Benni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jul 2021 02:58 #12 von D23
Einen neuen D23 würde ich nicht mehr kaufen.
Offensichtlich hat der 6b-Motor mit der 6d temp Optimierung doch einige Probleme.
Vielleicht auch deshalb einer der Gründe, den Vertrieb in der EU einzustellen ....

Grüße
Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
22 Jul 2021 07:59 #13 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Hubraum halbieren - Sinn vervielfachen
Mit 35 k€ dürfte es recht knapp werden, wenn man gewisse Ausstattungs- und Leistungswünsche hat und einen Neuwagen oder jungen Gebrauchten erwerben will.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkimonty
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden