- Dank erhalten: 252
Amarok 200.000 Kilometer-Testfahrt
6 Jahre 3 Monate her #262854
von Sisko
don' t dream it, be it!
Amarok / 132 KW BiTDI / Highline / Untersetzung / Diff-Sperre
Sisko antwortete auf Amarok 200.000 Kilometer-Testfahrt
Hallo Henrik,
ja sind 5 Schrauben pro Rad, keine Stehbolzen...
Grüße Sisko
ja sind 5 Schrauben pro Rad, keine Stehbolzen...
Grüße Sisko
don' t dream it, be it!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
5 Jahre 6 Monate her #268844
von Sisko
don' t dream it, be it!
Hallo Leute,
ich will mich mal wieder melden, ich war eine Weile nich da, hatte viel um die Ohren, ich denke es wirdjetzt wieder besser....
Der Amarok läuft immer besser je älter er wird, ich denke langsam ist er eingefahren :ironie: ....
Regeneration DPF funktioniert immer noch gut.
Außer Räderwechseln zum Sommer und Winter war nichts außer Tanken zu tun, die Sommerreifen können nach dem nächsten Sommer mal neu, sonst immer noch alles im Grünen Bereich.
Ach, der Zoll hat sich von selbst gemeldet, ich muss nur noch LKW-Steuer zahlen, super endlich wird mal was billiger...
Haben das alle Pickuphalter bekommen, deren Wagen als LKW zugelassen ist, die aber trotzdem PKW-Steuer zahlen mussten?
Lasst es Euch gut gehen,
Grüße Sisko
ich will mich mal wieder melden, ich war eine Weile nich da, hatte viel um die Ohren, ich denke es wirdjetzt wieder besser....
Der Amarok läuft immer besser je älter er wird, ich denke langsam ist er eingefahren :ironie: ....
Regeneration DPF funktioniert immer noch gut.
Außer Räderwechseln zum Sommer und Winter war nichts außer Tanken zu tun, die Sommerreifen können nach dem nächsten Sommer mal neu, sonst immer noch alles im Grünen Bereich.
Ach, der Zoll hat sich von selbst gemeldet, ich muss nur noch LKW-Steuer zahlen, super endlich wird mal was billiger...
Haben das alle Pickuphalter bekommen, deren Wagen als LKW zugelassen ist, die aber trotzdem PKW-Steuer zahlen mussten?
Lasst es Euch gut gehen,
Grüße Sisko
don' t dream it, be it!
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata
- Rumble Fish
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 282
5 Jahre 6 Monate her #268846
von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Amarok 200.000 Kilometer-Testfahrt
Habe ich auch per Post bekommen. Das erste mal seit über einem halben Jahrhundert wird etwas billiger. Ich befürchte aber, daß das woanders wieder kompensiert wird.
Gruß
Micha
Gruß
Micha
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko
5 Jahre 6 Monate her #268955
von Richard
Richard antwortete auf Amarok 200.000 Kilometer-Testfahrt
Ich habe bisher nichts bekommen. Wird aber wahrscheinlich daran liegen, dass ich PKW eingetragen habe. Ich denke ich muss umschreiben lassen oder was anderes kaufen. Ich überlege noch.
Gruß
Richard
Gruß
Richard
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko
5 Jahre 6 Monate her #269102
von Sisko
don' t dream it, be it!
Hallo Richard,
Ja das denke ich auch, liegt sicher an der Umschreibung zum PKW...
Grüße Torsten
Ja das denke ich auch, liegt sicher an der Umschreibung zum PKW...
Grüße Torsten
don' t dream it, be it!
5 Jahre 6 Monate her - 5 Jahre 6 Monate her #269104
von Sisko
don' t dream it, be it!
Hallo Leute,
Wir haben hier seit einigen Tagen richtig Frost, bis-22 Grad in der Nacht und am Tag auch nicht viel besser...
Jetzt ist die zweite Batterie im Amarok am Ende. die Originale mit 72 AH hat ja kaum länger als 2 Jahre gehalten, dann hatte ich eine mit 100 AH eingebaut.
Die hat es nun auch nach ca. 5,5 Jahren hinter sich,
Unser Autozubehörladen hatte nicht offen und so habe ich eine aus dem Baumarkt geholt 90 AH war das größte was die da hatten. Eine Varta für 130,- €.
Gekauft, eingebaut und geht nicht :rote_karte: defekt :bash:
Wieder ausgebaut, alles im Schnee, bei Schneefall und saukalt..., am nächsten Tag umgetauscht wieder eingebaut und alles gut :freuen:
So mal schauen wie lange diese Batterie hält, die ganzen elektronischen Spielzeuge ziehen einfach bei ausgeschalteter Motor dauernd so viel Strom aus der Batterie, dass die einfach nicht mehr so lange halten wie früher ohne dem Spielkram...
Grüße Sisko
Wir haben hier seit einigen Tagen richtig Frost, bis-22 Grad in der Nacht und am Tag auch nicht viel besser...
Jetzt ist die zweite Batterie im Amarok am Ende. die Originale mit 72 AH hat ja kaum länger als 2 Jahre gehalten, dann hatte ich eine mit 100 AH eingebaut.
Die hat es nun auch nach ca. 5,5 Jahren hinter sich,
Unser Autozubehörladen hatte nicht offen und so habe ich eine aus dem Baumarkt geholt 90 AH war das größte was die da hatten. Eine Varta für 130,- €.
Gekauft, eingebaut und geht nicht :rote_karte: defekt :bash:
Wieder ausgebaut, alles im Schnee, bei Schneefall und saukalt..., am nächsten Tag umgetauscht wieder eingebaut und alles gut :freuen:
So mal schauen wie lange diese Batterie hält, die ganzen elektronischen Spielzeuge ziehen einfach bei ausgeschalteter Motor dauernd so viel Strom aus der Batterie, dass die einfach nicht mehr so lange halten wie früher ohne dem Spielkram...
Grüße Sisko
don' t dream it, be it!
Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Monate her von Sisko.
Moderatoren: OffRoad-Ranger, Sisko
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden