ein grund von absinth auf rum zu wechseln!

Mehr
19 Jahre 10 Monate her #32868 von schwarzer Drachen
j?rgen, ich hab das schon richtig verstanden. mir ging?s ja eigentlich nur um einen teil der ?berschrift, aber ganz so nackig wolle ich sie dann nicht da stehen lassen. auf jeden fall haben wir damit unseren (flaschen-) geister-beschw?rer auf den plan gerufen! (die geister die ich rief.....) ups, richard ich hoffe deine rache wird nicht gar zu f?rchterlich sein!
j?rgen, gibt?s das zeug eigentlich auch in f?ssern? mengenrabatt?? ich k?nnt ja dann eine woche vorher schon mal eine wagenladung in die n?he schippern. :lol:

gru? tomas
(der jetzt schlummern geht, weil sein arbeitgeber doof ist in eine 6 tage woche angeordnet hat)

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 10 Monate her #32870 von Redneck
F?sser ist wohl ein wenig ?bertrieben, aber Kanister gibts auf jeden Fall! Ich w?rde aber vorschlagen, da? wir lieber bei "Stamperl?n" (2 cl) bleiben, denn bei 60 % kann man das Zeug nicht so reinsch?tten wie Sangria ausm Eimer!

Mehr
19 Jahre 10 Monate her #32872 von schwarzer Drachen
wie jetzt? ich wollt nicht aus den kanistern trinken! ich wollt?s schon vorher "mundgerecht" abf?llen! ich dacht so an: ne, lieber nicht, ich kenne die wirkung am n?chsten tag zwar nur vom erz?hlen, ist aber abschreckend genug.

salute tomas

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
19 Jahre 10 Monate her #32877 von Richard
Hi Tomas,

mist, ich werde alt. :cry:

ich kenn schei? egal!

Habe ich gar nicht mitbekommen. :roll:

richard, ich hab in meiner sammlung einen der ist von brainsfather und nennt sich reality! wollen wir beide??? soll ich ihn mitbringen???? ich opfer ihn!!! aber wehe du kneifst wieder wie letzten janner mit dem schei? egal!!!

Bring ruhig mit, dann haben wir schon mal 2 Sorten. :) Ich habe doch nicht gekniffen, mir ging es zu diesem Zeitpunkt bestimmt nicht mehr so gut :P und vielleicht sollte ich im Vorfeld schon mal ein bisserl ?ben, damit ich das Level mithalten kann. :shock: :roll: :lol:

Gru?
Richard der gerade ?berlegt aus diesem Verein auszutreten, da man hier ja zum Alloholijer wird. :x :? :mrgreen:

Mehr
19 Jahre 10 Monate her #32879 von stockman
Hi Freunde des Hochprozentigem,Absinth,Blutwurz,Rum,egal und scheissegal........

freut euch schonmal auf das n?chste Sommertreffen den in meinem Keller brodeln 120L Apfelmaische(die noch mit Himbeeren verfeinert wird) und 60L Traubenmaische aus Muskat,Cabernet Sauvignon und portugieser Wei?herbst Trauben vor sich hin.Ich wei? der gemeine Italiener nennt sowas Grappa aber der wird ja bekannter Weise nur aus den Resten der Weinherstellung gemacht. Bei meinem ist die ganze Frucht drinn :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hicks J?rn :wink: :wink: :wink: :wink:

Mehr
19 Jahre 10 Monate her #32898 von schwarzer Drachen
hallo richard!

Gru?
Richard der gerade ?berlegt aus diesem Verein auszutreten, da man hier ja zum Alloholijer wird.

das ist f?r mich keine frage! ich bleib drinn! nie ist mir der schritt vom anonymen zum bekennenden allol..,akulo...alpolol.... mist du wei?t schon was ich meine, leichtgefallen!

ne, gut gings dir da garnicht! wolltest mich doch glatt von einem 2. ?brzeugen! :lol:

hallo j?rn, alter schwarzbrenner!
sommertreffen ist da nicht ganz so gut. erstens wird das zeugs dann ja warm, wenn?s rumsteht und 2. wenn?s kalt getrunken wird gibt?s noch mehr so komische "aufwachfotos" von mir! :wink: dann wom?glich sogar komentiert!! nene! brenn mal sch?n! und dann lager 100 jahre in alten eichenf?ssern (gut zum verkosten reicht auch 1/2) und dann kommen wir alle zu dir zum umtrunk! :lol:

sal? tomas

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden