- Dank erhalten: 0
Ehrlichkeit
- stockman
- Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
10 Jan 2007 23:45 #1
von stockman
Ehrlichkeit wurde erstellt von stockman
Ein Gesch?ftsmann sendet ein Fax an seine Frau:
? An meine liebe Ehefrau:
Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bed?rfnisse habe die Du, da Du nun 54 Jahre alt bist, leider nicht mehr befriedigen kannst.
Ich bin sehr gl?cklich mit Dir und sch?tze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner 18-j?hrigen Sekret?rin, im Hotel Comfort Inn sein werde.
Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zu Hause sein.?
Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief:
? Mein lieber Ehemann:
Ich habe Dein Fax erhalten und danke sehr f?r deine Ehrlichkeit ?
Bei dieser Gelegenheit m?chte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 54 Jahre alt bist.
Gleichzeitig m?chte ich dich dar?ber informieren, dass, w?hrend Du diesen Brief liest, ich mit Michel, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekret?rin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta sein werde.
Als erfolgreicher Gesch?ftsmann und mit deinen exzellenten Kenntnissen in Mathematik verstehst Du nat?rlich, dass wir in der gleichen Situation sind ? jedoch mit einem kleinen Unterschied:
?18 geht ?fter in 54 als 54 in 18??
Und darum brauchst du konsequenterweise vor morgen fr?h nicht mit mir zu rechnen!
Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht ??
? An meine liebe Ehefrau:
Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bed?rfnisse habe die Du, da Du nun 54 Jahre alt bist, leider nicht mehr befriedigen kannst.
Ich bin sehr gl?cklich mit Dir und sch?tze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner 18-j?hrigen Sekret?rin, im Hotel Comfort Inn sein werde.
Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zu Hause sein.?
Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief:
? Mein lieber Ehemann:
Ich habe Dein Fax erhalten und danke sehr f?r deine Ehrlichkeit ?
Bei dieser Gelegenheit m?chte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 54 Jahre alt bist.
Gleichzeitig m?chte ich dich dar?ber informieren, dass, w?hrend Du diesen Brief liest, ich mit Michel, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekret?rin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta sein werde.
Als erfolgreicher Gesch?ftsmann und mit deinen exzellenten Kenntnissen in Mathematik verstehst Du nat?rlich, dass wir in der gleichen Situation sind ? jedoch mit einem kleinen Unterschied:
?18 geht ?fter in 54 als 54 in 18??
Und darum brauchst du konsequenterweise vor morgen fr?h nicht mit mir zu rechnen!
Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Maik
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.016 Sekunden