Schildpflicht für Dumme!

Mehr
23 Mär 2008 00:53 #1 von Richard
Schildpflicht für Dumme! wurde erstellt von Richard
Meiner Meinung nach sollten doofe Leute Schilder tragen müssen, auf denen "Ich bin doof" steht. Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Ihr würdet sie nix fragen. Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen."

Das ist wie, bevor ich mit meiner Freundin mitten im Umzug war. Unser Haus war voll Kartons und der Umzugslaster stand in der Einfahrt. Mein Nachbar kommt rüber und fragt "Hey, du ziehst um?" - "Nöö. Wir packen nur ein- oder zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wie viele Kartons wir brauchen. Hier ist dein Schild."

Vor ein paar Monaten war ich mit einem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land und ich hob meinen Fang aus dem Boot. Da kommt der Idiot von der Anlegestelle und fragt "Hey, hast du all die Fische gefangen?" - "Noo, ich habe sie überredet aufzugeben. Hier ist dein Schild."

Ich habe eine dieser Tier-Dokus im Fernsehen gesehen. Da war ein Typ, der einen haifischbisssicheren Anzug erfunden hat. Und es gibt nur einen Weg, sowas zu testen. "OK, Jimmy, du hast den Anzug an, sieht gut aus... sie wollen, dass du in dieses Becken mit Haifischen springst und du erzählst uns hinterher, ob es weh tut, wenn sie dich beißen." - "OK, aber halte bitte mein Schild fest! Ich will es nicht verlieren."

Wir versuchten letztes Jahr unser Auto zu verkaufen. Ein Typ kam rüber zum Haus und fuhr die Karre eine dreivierel Stunde. Wir kommen zurück, er steigt aus, bückt sich, greift an den Auspuff und sagt "scheiße, ist das heiß!" Seht ihr? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn davon abhalten können.

Ich habe gelernt, einen Sattelschlepper zu fahren. Ich verschätzte mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den LKW und konnte ihn nicht wieder los kriegen, egal was ich auch versuchte. Über Funk habe ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an einen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem. Ich war mir schon sicher, dass er kein Schild bräuchte... bis er fragte "also... ihr LKW hat sich verkeilt?" Ich konnte mir nicht helfen! Ich sah ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte "Nein, ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild."

Ich mußte den einen Abend lange arbeiten als ein Kollege reinschaute und sagte "Du bist immer noch hier?" ich antwortete "Nöö, ich bin vor 10 Minuten abgehauen. Hier ist dein Schild."

Habt ihr ähnliche Situationen schon einmal erlebt?
Habt ihr so sinnlose Fragen?
Dann seid ihr hier genau richtig...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• wolfmen
  • Besucher
  • Besucher
25 Mär 2008 15:42 #2 von wolfmen
wolfmen antwortete auf Schildpflicht für Dumme!
Neulich kam ich nach einem starken Regenschauer plitschnass nach Hause . Da sagt meine Frau zu mir : "Hey ,du bist ja ganz nass ,regnet es etwa ?"
"Nein es regnet nicht ,ich dusche immer mit Klamotten ,hier ist dein Schild."

Mehr
25 Mär 2008 17:39 #3 von Flo
Flo antwortete auf Schildpflicht für Dumme!
Neulich bin ich auf einer Baustelle , mit ne menger VA-Rohre auf dem Dachständer, gefahren. Firmenaufkleber (Installatuer u. Heizung)am Fahrzeug.
Beim Abladen fragte mich ein Passant ob ich der Installateur wäre.
Nööö sagte ich wir decken gerade ein Dach mit Rohren zwegs stabilität.
Hier ist dein Schild.

Gruß Flo

Mitglied im L200 Club
Dateianhang:

Mehr
25 Mär 2008 21:47 #4 von sven.k
sven.k antwortete auf Schildpflicht für Dumme!
hihi find ich lustig aber muß sagen es kommt eigenlich sehr oft vor solche fragen.

jage nicht was du nicht t?ten kannst

Mehr
25 Mär 2008 22:35 #5 von rewi
rewi antwortete auf Schildpflicht für Dumme!
Solche Fragen sind leider nicht immer Lustig,
vor Jahren war ich Augenzeuge eines schweren Verkehrsunfalls mitten in einer Ortschaft. Die Unfallfahrzeuge trafen ungebremst mit überhöhter Geschwindigkeit aufeinander und standen dann ineinander Verkeilt in einer Hauseinfahrt. Als ich gerade den bewußtlosen Beifahrer aus dem einen Fahzeug ziehe kommt eine Stimme vom Balkon direkt über mir: "Kann ich vielleicht irgendwie helfen?"
Ich war sprachlos aber bitte ein extra großes Schild für ihn.
Gruss Reinhold

Im L200 Club

Mehr
25 Mär 2008 22:59 #6 von Booner
Booner antwortete auf Schildpflicht für Dumme!

rewi schrieb: "Kann ich vielleicht irgendwie helfen?"
Ich war sprachlos aber bitte ein extra großes Schild für ihn.

Hei,

also so schlimm finde ich das jetzt nicht. Eher gut!
Da hat ein Mensch sich versucht hilfreich mit einzubringen obwohl der warscheinlich einfach total überfordert war in der Situation.

Menschen sind in Extremsituationen oft heilfroh, wenn ihnen einer sagt, was sie zu tun haben...

Trotzdem hätte ich auch gerne immer nen Stapel Schilder dabei! :mrgreen: So zu verteilen...

Grüße,

Tom

Mehr
26 Mär 2008 18:22 #7 von sven.k
sven.k antwortete auf Schildpflicht für Dumme!
finde ich auch ,lieber so ne frage als nur blöd vom balkon glotzen

jage nicht was du nicht t?ten kannst

• Busfahrer
  • Besucher
  • Besucher
26 Mär 2008 21:34 #8 von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Schildpflicht für Dumme!
So nen Stapel Schilder hätte ich gestern und heute auch gebraucht.
Habe mir am Osterwochenende beim Holz machen für den Kamin die linke Flosse ramponiert, zum Glück nur leicht. Aber mit Notarzt und flicken und Verband und so.
Ihr glaubt ja gar nicht, wie viele Menschen mich gestern und heute gefragt haben, ob ich mich verletzt hätte...
Hätte ich gestern ne Druckerei für Schilder gegründet, wäre ich heute vermutlich reich... :k_lachkrampf

lg - euer Fritz

Mehr
27 Mär 2008 18:18 #9 von Der Schwarze
Der Schwarze antwortete auf Schildpflicht für Dumme!
Hallo,

da fällt mir doch auch etwas ein. Da ich etwa so alle 4 Tage meinen Gesichtspullover ausziehe, fragt mich immer meine bessere Hälfte nach dem Wangenkuscheln..." HAST DU DICH RASIERT???" NEEEEE, hab mir nur ne Latexbacke übergezogen, hier nimm das Schild und leg es nicht so weit weg, du brauchst es in 4 Tagen wieder.

Gruss Ronny, der hofft, das sie das niemals lesen wird °°abduck und wech°°

Mach mitMachs nachMachs bessä

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden