Kurztripp in Land der PickUp's
9 Jahre 11 Monate her - 9 Jahre 11 Monate her #199904
von BigPit
BigPit antwortete auf Kurztripp in Land der PickUp's
2012 haben wir auch den Fehler gemacht in den USA zu Urlauben....
Zu der Zeit fihr ich einen Nissan Patrol, wo gerade wärend meiner Abwesenheit die letzten Umbauten und Eintragungen gemacht wurden.
Tja... und dann fuhren wir mit einem Jeep durch 6 Bundeststaaten der südwestlichen USA. Pech für den Patrol.
Seht selber warum ich am ersten Tag nach dem Urlaub den Patrol verkaufte und warum ich dann auch einen PU haben musste.
Parkplatz am Jachthafen von Page, am Lake Paul.
Der weiße Ram in Durango hat mir den Rest gegeben. DER ist schuld.
Zu der Zeit fihr ich einen Nissan Patrol, wo gerade wärend meiner Abwesenheit die letzten Umbauten und Eintragungen gemacht wurden.
Tja... und dann fuhren wir mit einem Jeep durch 6 Bundeststaaten der südwestlichen USA. Pech für den Patrol.
Seht selber warum ich am ersten Tag nach dem Urlaub den Patrol verkaufte und warum ich dann auch einen PU haben musste.
Parkplatz am Jachthafen von Page, am Lake Paul.
Der weiße Ram in Durango hat mir den Rest gegeben. DER ist schuld.
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von BigPit.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
9 Jahre 11 Monate her #199907
von chris65
Guts- Glory- RAM
2014 RAM 1500 5.7L Hemi SLT Crew Cab 4x4 6'4 bed
Tow Package, 8-speed Automatic
Camper: Forrest River Vibe 268rks 34ft
und n Charger hab ich auch noch.
chris65 antwortete auf Kurztripp in Land der PickUp's
BigPit- yep- der dually ist sieht so gut aus, dass es schon weh tut. Ich steh auch immer vor meinem 1500 und kann selbst meine gedanken dazu nicht fassen- ich liebe meinen Will.
und wenn man sich dann noch ueberlegt, was hier so damit rumgezogen wird, die bundesdeutsche ordnungstruppe wuerde traenen der hilflosigkeit vergiessen- warte mal bis TTIP durchgeht, wenn ihr US Camper bekommt, weil man endlich in deutschland eine Weight Distribution Hitch und elektrische trailer brakes benutzen darf, ohne die man die dinger garnicht ziehen kann :ohmy:
Mein Camper hat 400kg stuetzlast und wiegt 3 tonnen leer. Meine gesamt zuglaenge mit RAM ist knapp ueber 18 meter- da kommst mit nem bundesdeutschen Passat net weit :lol: Und ich liebe es! :daumenhoch:
Ja, als ich her kam vor 10 jahren, war mir klar, dass ich im falschen land geboren wurde. naja. da bin ich einfach da geblieben... :prost:
und wenn man sich dann noch ueberlegt, was hier so damit rumgezogen wird, die bundesdeutsche ordnungstruppe wuerde traenen der hilflosigkeit vergiessen- warte mal bis TTIP durchgeht, wenn ihr US Camper bekommt, weil man endlich in deutschland eine Weight Distribution Hitch und elektrische trailer brakes benutzen darf, ohne die man die dinger garnicht ziehen kann :ohmy:
Mein Camper hat 400kg stuetzlast und wiegt 3 tonnen leer. Meine gesamt zuglaenge mit RAM ist knapp ueber 18 meter- da kommst mit nem bundesdeutschen Passat net weit :lol: Und ich liebe es! :daumenhoch:
Ja, als ich her kam vor 10 jahren, war mir klar, dass ich im falschen land geboren wurde. naja. da bin ich einfach da geblieben... :prost:
Guts- Glory- RAM
2014 RAM 1500 5.7L Hemi SLT Crew Cab 4x4 6'4 bed
Tow Package, 8-speed Automatic
Camper: Forrest River Vibe 268rks 34ft
und n Charger hab ich auch noch.
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #217166
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Kurztripp in Land der PickUp's
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von Elki. Begründung: foto fehlte
Folgende Benutzer bedankten sich: manfredsen
- OffRoad-Ranger
-
- Moderator
-
9 Jahre 4 Monate her #217178
von OffRoad-Ranger
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
OffRoad-Ranger antwortete auf Kurztripp in Land der PickUp's
Hej Elke,
ich wünsche Euch eine schöne Zeit im "Westen".
ich wünsche Euch eine schöne Zeit im "Westen".
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #217359
von Elki
Danke, Werner!
@All
Wir sind zu Besuch bei Schwiegermama in der Mojavewüste, und es gibt allerhand zu Arbeiten. Dafür hat sie für uns für die letzten zwei Tage das coolste überhaupt organisiert, die hiesige Gemeinde hat ein Programm <desert wise living> und da konnte man 2 Tage private Grundstücke besichtigen - natürlich nehmen daran die teil, die was besondere haben, und das zur Zeit, wenn 'die Wüste lebt'. Zudem hat es nach fast 10 Jahren Dürre heuer endlich mal wieder geregnet im Winter.
Supergut, und was die hier als öffentliche Strassen bezeichnen, ist grad nach den flash floods der Regenzeit für uns echt 'offroad'
Gruss
Elke
Bilder folgen! Und sorry für verdrehte Handybilder. Ohne Rechner hab ich keine Ahnung, wie ich das korrigieren soll
@All
Wir sind zu Besuch bei Schwiegermama in der Mojavewüste, und es gibt allerhand zu Arbeiten. Dafür hat sie für uns für die letzten zwei Tage das coolste überhaupt organisiert, die hiesige Gemeinde hat ein Programm <desert wise living> und da konnte man 2 Tage private Grundstücke besichtigen - natürlich nehmen daran die teil, die was besondere haben, und das zur Zeit, wenn 'die Wüste lebt'. Zudem hat es nach fast 10 Jahren Dürre heuer endlich mal wieder geregnet im Winter.
Supergut, und was die hier als öffentliche Strassen bezeichnen, ist grad nach den flash floods der Regenzeit für uns echt 'offroad'
Gruss
Elke
Bilder folgen! Und sorry für verdrehte Handybilder. Ohne Rechner hab ich keine Ahnung, wie ich das korrigieren soll
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von Elki.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dynomike
9 Jahre 4 Monate her #217360
von Elki
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden