Piaggio Dreirad Transporter

Mehr
26 Feb 2017 12:03 #1 von OffRoad-Ranger
Piaggio Dreirad Transporter wurde erstellt von OffRoad-Ranger
Hej,

ist ein Bruder der Vespa, ein Ape, welche sogar als Sattelauflieger gebaut wurden, eigentlich auch ein Pickup?


Oder mit Ladekran:

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
26 Feb 2017 12:21 - 26 Feb 2017 12:23 #2 von manfredsen
manfredsen antwortete auf Piaggio Dreirad Transporter
Also als Sattelauflieger sicherlich ne Streitfrage... Kleinsttransporter mit Hänger ist ja auch kein PU. :ka:

Aber das Kranmodell geht definitiv als PU durch !!
:daumenhoch:

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
Letzte Änderung: 26 Feb 2017 12:23 von manfredsen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb 2017 12:31 - 26 Feb 2017 12:34 #3 von cmowse
cmowse antwortete auf Piaggio Dreirad Transporter


Gestern auf der Autobahn in MeckPomm gesehen. Da fragte ich mich auch, ist das schon ein Pickup...
Letzte Änderung: 26 Feb 2017 12:34 von cmowse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb 2017 13:02 #4 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Piaggio Dreirad Transporter
Hej,

na klar, voll und ganz.
Genau nach dem Vorbild:

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF


Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
26 Feb 2017 13:23 #5 von manfredsen
manfredsen antwortete auf Piaggio Dreirad Transporter
krasser Umbau
:respekt:

Aber ob ich mir unbedingt ein Beetle als Basis für nen PU-Umbau ausgesucht hätte ?!

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2017 09:48 #6 von takanata
takanata antwortete auf Piaggio Dreirad Transporter
Hallo Werner,
von der Ape gibt es ja verschiedene Ausführungen. Hatte nicht mal jemand hier im Forum im Avatar eine rote Ape?
Ich bin schon so ein Ding mal gefahren. Der Komfort ist jenseit s von Gut und Böse. Laut und stinkt wie die Pest. Aber beim 250iger eine Zuladung von fast 500
kg, bald mehr als mit einem Dodge Ram :respekt:

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Feb 2017 17:19 - 28 Feb 2017 17:21 #7 von N2S3
N2S3 antwortete auf Piaggio Dreirad Transporter
Für die Ape gibts glaube ich auch einen Dieselmotor mit bestimmt 10 PS. Leider sind die ziemlich lahm, wegen der Technik vielleicht zu Recht. Aber in Italien kommen die auch durch ganz enge Altstadtgassen durch und die Zuladung ist erstaunlich.
Oft sieht man sie in D als Kaffeemobil, wo dann eine vollwertige Kaffeemaschine mit Wasseranschluss, Kaffeemühle und allem montiert sind. In Bonn fährt eins vom Café mit dem märchenhaften Namen einer Kissen ausschüttelnden Frau rum und der Kaffee ist Spitze.

1977 Ford F 150 5.8L 4x4
Letzte Änderung: 28 Feb 2017 17:21 von N2S3.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitElkiDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden