Quad Mieten mit altersbeschränkung?

Mehr
27 Feb 2022 18:24 - 28 Feb 2022 09:50 #1 von Martin 42
Quad Mieten mit altersbeschränkung? wurde erstellt von Martin 42
Moin Forum

Hab mal eine Frage die schon etwas ins rechtliche geht.

Ein paar Kumpels und ich wollen wenns wärmer wird uns mal ein paar Quads Mieten und dann in den Offroad park gehen.
Unser Problem ist nur das 2 von uns noch nicht 21 sind und die meisten Quad Vermieter erst ab 21 Jahren vermieten.
Ich habe gehört das mache wohl kein Problem haben wenn man das Quad dann auf jemand anderes Mietet der Alt genug ist wie sieht das Rechtlich aus wenn es einen Unfall gibt oder es muss ja nur ein Schaden entstehen oder so.
Ich weiß schon das es so ist weil unter 21 die Wahrscheinlichkeit höher ist für die Versicherung aber blöd ist es trotzdem.
Grüße
Letzte Änderung: 28 Feb 2022 09:50 von OffRoad-Ranger. Begründung: Link entfernt ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Grizzly
  • Grizzlys Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • GEHABT: 2001er Ford Ranger XLT + 2005er Ford Ranger LTD || JETZT: 2014er Ford Ranger LTD || LR Santana 88 Diesel
Mehr
27 Feb 2022 19:41 #2 von Grizzly
Grizzly antwortete auf Quad Mieten mit altersbeschränkung?
Alter Schwede, beim Lesen deines Beitrages bekommt man fast einen Hirnschlag. Satzzeichen kosten nichts.

Und nun zu dem was ich da als Frage erkennen konnte: warum nicht einfach den Anbieter fragen, ob es Tarife gibt für jüngere Fahrer?!

8) Kleinkaliber-Laster: Ford Ranger XLT Ltd. 8)
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin 42

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitElkiDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden