Blauer Ranger beim real,- Mainz Bretzenheim

  • aebbelwoy
  • Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
21 Mär 2013 07:50 #1 von aebbelwoy
Blauer Ranger beim real,- Mainz Bretzenheim wurde erstellt von aebbelwoy
Guten Morgen,

ich dachte, ich poste mal meine heutige Begegnung mit einem herrlichen blauen Ranger Limited mit Kennzeichen WI-AC *** auf dem real,- Parkplatz in Mainz Bretzenheim heute Morgen um 7.00 Uhr. Da fing der Tag nämlich gleich schön an. :)

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Ranger-Fahrer aus der Region zwecks Erfahrungsaustausch finden würden.

Je m'appelle Kai.
--
Ford Ranger 2.2 Limited DoKa Automatik
Bestellt 01.11.12, gebaut 11.03.13, geliefert 22.05.13

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Feldie
  • Besucher
  • Besucher
12 Mai 2013 20:19 #2 von Feldie
Hey,

ist zwar nicht meiner, aber bald bekomme ich einen schwarzen XLT.
Bin aus dem Landkreis Mainz-Bingen.Den real kenne ich.
Hast du schon einen oder wartest du noch?

Gruß

Horst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • aebbelwoy
  • Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
23 Mai 2013 00:01 #3 von aebbelwoy
Ich hab meinen seit heute. :freuen: Werde auch öfter mal beim real,- zu finden sein. ;)

Je m'appelle Kai.
--
Ford Ranger 2.2 Limited DoKa Automatik
Bestellt 01.11.12, gebaut 11.03.13, geliefert 22.05.13

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Feldie
  • Besucher
  • Besucher
14 Jun 2013 15:58 #4 von Feldie
Bei meinem dauert es noch.

Gebaut am 08.04.13. Werk verlassen am 15.04.
Im Hafen Durban erst seit dem 03.06.13
Liefertermin ???

Ich bin ca. 20km südöstlich von Mainz. in der Nähe der B420.

Welche Ecke bist du?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • aebbelwoy
  • Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
15 Jun 2013 13:30 #5 von aebbelwoy
Rheingau, also andere Rheinseite. ;-) Aber ich arbeite in Mainz, insofern bin ich also fast täglich "drüben".

Je m'appelle Kai.
--
Ford Ranger 2.2 Limited DoKa Automatik
Bestellt 01.11.12, gebaut 11.03.13, geliefert 22.05.13

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Feb 2020 13:34 #6 von Iron
Hallo, der Tread ist zwar älter aber trotzdem: Der blaue Ranger gehört dem Bäcker im Realmarkt. Ich warte noch ein paar monate auf meinen.
Mfg Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden