Pickup Camper Magazin

  • Speckenwirth
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
02 Jul 2018 17:29 #1 von Speckenwirth
Pickup Camper Magazin wurde erstellt von Speckenwirth
Es ist soweit. Die mit Spannung erwartet 2. Ausgabe des Pickup Camper Magazin ist fertig und steht seit dem 01. Juli 2018 für Euch zum Download bereit. Bis zuletzt haben wir noch an dieser zweiten Ausgabe gefeilt und editiert.
Wir haben interessante Menschen auf der Abenteuer & Allrad getroffen, einige Dachzelte für den Pickup getestet und uns für Euch diverse Pickups und Wohnkabinen angeschaut. Die Zahl der Reiseberichte ist noch einmal gestiegen, so dass wir auch hier dem vielfach geäußerten Wunsch der Leser nachkommen konnten.
Wir bitten um Euer Feedback als Leser. Was können wir ändern, was sollte auf jeden Fall so bleiben, was gefällt besonders gut und was gefällt überhaupt nicht? Schreibt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Den Querschnitt der Lesermeinungen wollen wir dann in die kommenden Ausgaben mit einfließen lassen.

Bei der Lektüre der 2. Ausgabe wünschen wir allen Lesern viel Spaß.

Herzliche Grüße,

Volker Speckenwirth
Redakteur

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF



www.pickup-camp...in.de
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: josefus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden