- Dank erhalten: 2
Schattenseiten beim Ranger 12
13 Jahre 7 Monate her - 13 Jahre 7 Monate her #128023
von Coolibri
So long, der Thomas...
Schattenseiten beim Ranger 12 wurde erstellt von Coolibri
Da ist mir doch am Montag ein Stein in die Windschutzscheibe geflogen und prompt gab es einen fetten Steinschlag im Sichtfeld. Als ich noch guter Dinge meine Versicherung informierte folgte der Tiefschlag von meinem Freundlichen.
Windschutzscheibe? Ranger12? Welche Ausführung, etwa mit Regensensor und Heizung? Hamma nit...! Zur Zeit gibt es keine Windschutzscheibe für den 12 Ranger mit Heizung und Regensensor, weder original, noch bei Carglas und Kollegen.
Heute, einen Tag nach dem Gespräch mit meinem Freundlichen, die ernüchternde Nachricht. Nix zu machen Scheibe gibbet net...! Evtl wird eine aus der Produktion gezogen und nach Deutschland verfrachtet. Aber auch hier nur eine Vermutung und nichts genaues...
Ich könnte...!
Windschutzscheibe? Ranger12? Welche Ausführung, etwa mit Regensensor und Heizung? Hamma nit...! Zur Zeit gibt es keine Windschutzscheibe für den 12 Ranger mit Heizung und Regensensor, weder original, noch bei Carglas und Kollegen.
Heute, einen Tag nach dem Gespräch mit meinem Freundlichen, die ernüchternde Nachricht. Nix zu machen Scheibe gibbet net...! Evtl wird eine aus der Produktion gezogen und nach Deutschland verfrachtet. Aber auch hier nur eine Vermutung und nichts genaues...
Ich könnte...!
So long, der Thomas...
Letzte Änderung: 13 Jahre 7 Monate her von Coolibri .
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schvartzerbär
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
13 Jahre 7 Monate her #128032
von Schvartzerbär
Schvartzerbär antwortete auf Schattenseiten beim Ranger 12
so eine Mist was dir mit der Scheibe geschehen ist. Ich finde auch das es sehr schwach ist was zur Zeit auf den Markt los ist was den Ranger angeht.
Keine geilen Felgen, Kochflügelverbreiterungen usw. wenn man überlegt das dieses Fahrzeug schon in allen Ländern seit über ein Jahr verkauft wird und so ein schwaches Angebot über Zubehör gibt. Bekommt man schon Angst wenn man vom Hof fährt, wegen einer Austausch-Scheibe.
Gruß Christian
Keine geilen Felgen, Kochflügelverbreiterungen usw. wenn man überlegt das dieses Fahrzeug schon in allen Ländern seit über ein Jahr verkauft wird und so ein schwaches Angebot über Zubehör gibt. Bekommt man schon Angst wenn man vom Hof fährt, wegen einer Austausch-Scheibe.
Gruß Christian
13 Jahre 7 Monate her #128035
von Coolibri
So long, der Thomas...
Coolibri antwortete auf Schattenseiten beim Ranger 12
Das fehlende Zubehör ist schade aber zu verschmerzen, dafür habe sogar noch Verständnis. Aber Verschleißteile des täglichen Gebrauchs, da fehlen mir die Worte! Das Auto ist fast ein Jahr auf dem Markt, ich frag mich was passiert, wenn ich Bremsbeläge oder ähnliches brauche???
So long, der Thomas...
- Schwarzbart
-
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
13 Jahre 7 Monate her #128041
von Schwarzbart
Rechtschreibfähler sind immer Tastaturfehler, die Schei... klemmt
Schwarzbart antwortete auf Schattenseiten beim Ranger 12
Da hab ich ja noch Glück, dass ich noch soooooooooooo lange auf meinen WT warten muss.
Ist aber schon peinlich, dass Ford keine Ersatzscheibe hat :sick:
LG Christian
Ist aber schon peinlich, dass Ford keine Ersatzscheibe hat :sick:
LG Christian
Rechtschreibfähler sind immer Tastaturfehler, die Schei... klemmt
- FarmRanger
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 26
13 Jahre 6 Monate her #128058
von FarmRanger
FarmRanger antwortete auf Schattenseiten beim Ranger 12
Hallo,
genau das Thema mit der Frontscheibe ist mir so auch schonmal durch den Kopf gegangen und es ist tatsächlich so wie ich es mir damals gedacht habe. Alter Sch...
Ich denke bei den Bremsen ist es nicht so dramatisch aber alles was kein typischer Verschleiß ist (z.B. Rücklichter oder Trittbretter), da könnte ich mir vorstellen, dass es öfters dazu kommt: hamma net
Also wenn die wirklich die Scheibe aus der Produktion nehmen müssen dann viel Spass...beim warten. Ich habe mir eine Laderaumwanne nachträglich bei FFH bestellt, weil man die saublöderweise
beim XL die ja nicht gleich optional mitbestellen kann, genau wie eine Sitzheizung. Ja und die musste dann auch aus der Produktion genommen werden und dann mit dem Dampfer verschifft werden. Also Zeit ist ja immer relativ aber bestellt im April - geliefert Ende August :sick: .
Lass Dir auf jeden Fall bestätigen, dass es kein Ersatzteil gibt, nur für den Fall das irgendjemand (Polizei oder so) Anstoß daran nimmt.
Grüße Mark
genau das Thema mit der Frontscheibe ist mir so auch schonmal durch den Kopf gegangen und es ist tatsächlich so wie ich es mir damals gedacht habe. Alter Sch...
Ich denke bei den Bremsen ist es nicht so dramatisch aber alles was kein typischer Verschleiß ist (z.B. Rücklichter oder Trittbretter), da könnte ich mir vorstellen, dass es öfters dazu kommt: hamma net
Also wenn die wirklich die Scheibe aus der Produktion nehmen müssen dann viel Spass...beim warten. Ich habe mir eine Laderaumwanne nachträglich bei FFH bestellt, weil man die saublöderweise
Lass Dir auf jeden Fall bestätigen, dass es kein Ersatzteil gibt, nur für den Fall das irgendjemand (Polizei oder so) Anstoß daran nimmt.
Grüße Mark
13 Jahre 6 Monate her #128080
von Fritz
Fritz antwortete auf Schattenseiten beim Ranger 12
Na das hast du ja dann echt Pech...
jedoch muss ich sagen, ich hattte vor rund einem halben Jahr ein neues Rücklicht gebraucht, das war nach einer Woche bei Ford und habs dan gleich eingebaut, alles gepasst und bestens gewesen. War erstaund da ich erst dachte es wird da nichts geben...
jedoch muss ich sagen, ich hattte vor rund einem halben Jahr ein neues Rücklicht gebraucht, das war nach einer Woche bei Ford und habs dan gleich eingebaut, alles gepasst und bestens gewesen. War erstaund da ich erst dachte es wird da nichts geben...
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden