Schattenseiten beim Ranger 12

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #128665 von Ackes
Bevor ich mir den Range zugelegt habe bin ich einen Peugeot Boxer gefahren. Neues Model, nach einem Rempler mit dem Aussenspiegel mußte ich geschlagene 3 Monate auf den Aussenspiegel sammt Glas warten. :evil:

Also ist das mit den Ersatzteilen bei neuen Modellen kein Ford problem, sondern meiner Meinung nach ein Problem der Kosten kalkulation der Automobielhersteller allgemein. Jedenfalls im bereich der niedrig oder mittelpreisigen Fahrzeuge. Erstmal genug Wagen verkaufen, und dann mal sehen welche und wieviele Ersatzleile man sich hinnlegt.

Da ich lange bei einem sogenannten Premiumhersteller gearbeitet habe weis ich, das es dort jedenfalls früher, bis auf ausnahmen soetwas nicht vorkam.

Es grüßt Ackes

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #128683 von Coolibri
Inzwischen gibt es eine Rückmeldung von Ford. Die haben eine Scheibe aufgetan und am kommenden Mittwoch soll diese verfügbar sein.

Hab ich als Kunde ein Recht auf ein Originalteil bei einem Versicherungsschaden oder muss ich mich mit einem Teil von einem Fremdhersteller zufrieden geben? Weiß das einer?

So long, der Thomas...

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #128688 von nepped
...eindeutig Originalteil!

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #128822 von ranger xlt
frontscheibe ist kein problem , habe schon eine neue drin

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #130200 von Fritz
So, Auto seit 2 Tagen in der Werkstatt, Cockpit wird scheinbar komplett zerlegt um zu schauen warum keine Luft mehr aus der Mitte kommt, vermisse das Auto jetzt schon 2 Tage und ich vermute, das wenn da ein Teil defekt ist, es ewig dauern kann....mal schauen was sie sagen wenn sie heute anrufen

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #130448 von olihart
Bei mir ist gestern Nacht (war mal wieder saukalt) das Beifahrerspiegelglas gebrochen. Ist ein typischer Spannungsriss. Schon mit meinem freundlichen telefoniert, bin gespannt ob das auf Garantie geht oder Sie wieder irgendwelche Ausreden haben.

Schau ma mal, hoffentlich dauert es nicht so lange wie bei einer Scheibe!!!

Oli

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden