- Dank erhalten: 4
Ironman Schnorchel
10 Jahre 2 Monate her #192980
von 1956
Ironman Schnorchel wurde erstellt von 1956
Ich möchte den Ironman Schnorchel von style-x verbauen... preislich attraktiv und optisch ansprechend.
Hat jemand vielleicht Erfahrungen sammeln können, die mitteilenswert sind. Gibt es was zu beachten, sollte man gar die Finger davon lassen...?!
Ach ja: hat jemand eine (vielleicht bebilderte)Einbauanleitung (Die Verbindung in den Motorraum ist wohl nicht so ganz einfach...)
habt vielen Dank für eure Hilfen
1956/Axel
Hat jemand vielleicht Erfahrungen sammeln können, die mitteilenswert sind. Gibt es was zu beachten, sollte man gar die Finger davon lassen...?!
Ach ja: hat jemand eine (vielleicht bebilderte)Einbauanleitung (Die Verbindung in den Motorraum ist wohl nicht so ganz einfach...)
habt vielen Dank für eure Hilfen
1956/Axel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #192983
von AmStaff
Gruß Torsten
AmStaff antwortete auf Ironman Schnorchel
Ich habe da kein Bild zu,
interessant wäre welche Ausstattungsvariante du hast, für den Schnorchel müssen die seitlichen Blinker im Spiegel sein, einzig der TJM Schnorchel würde beim XL bzw XLT passen,
ansonsten ist bei der Blechbearbeitung pingelige Rostvorsorge zu beachten
OK, habe mir grad Bilder angeschaut, scheint es auch in einer Version zu geben mit integriertem Blinker :daumen:
interessant wäre welche Ausstattungsvariante du hast, für den Schnorchel müssen die seitlichen Blinker im Spiegel sein, einzig der TJM Schnorchel würde beim XL bzw XLT passen,
ansonsten ist bei der Blechbearbeitung pingelige Rostvorsorge zu beachten
OK, habe mir grad Bilder angeschaut, scheint es auch in einer Version zu geben mit integriertem Blinker :daumen:
Gruß Torsten
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von AmStaff.
Folgende Benutzer bedankten sich: 1956
- Tante Emma
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
10 Jahre 2 Monate her #192990
von Tante Emma
Tante Emma antwortete auf Ironman Schnorchel
Ich habe heute diesen Schnorchel bestellt.Wenn ich ihn mit meinem Ford Händler eingebaut habe schreibe ich was dazu.
Gruß Jörg
Gruß Jörg
10 Jahre 2 Monate her #193075
von struessi
struessi antwortete auf Ironman Schnorchel
Moin,
habe bei meinen 2016 Model mit XLT den Ironman angebaut ! Bis auf zwei Löcher (10mm) im Kotflügel habe ich nicht mehr bohren müssen! Die Löcher in der A-Säule habe ich weggelassen und nur mit Karosserie-Kleber befestigt . Der Anbau ist für einen Schrauber denke ich kein Problem , denn eine bebilderte Anleitung liegt dem Schnorchel bei .
Grüße Ralf
habe bei meinen 2016 Model mit XLT den Ironman angebaut ! Bis auf zwei Löcher (10mm) im Kotflügel habe ich nicht mehr bohren müssen! Die Löcher in der A-Säule habe ich weggelassen und nur mit Karosserie-Kleber befestigt . Der Anbau ist für einen Schrauber denke ich kein Problem , denn eine bebilderte Anleitung liegt dem Schnorchel bei .
Grüße Ralf
- Tante Emma
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
10 Jahre 2 Monate her #193079
von Tante Emma
Tante Emma antwortete auf Ironman Schnorchel
Ist zur Zeit nicht lieferbar.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 517
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #193128
von Dynomike
Ähhhh,... fehlt da nicht noch ein Loch, oder gibt es für den Ranger mittlerweile auch funktionslose Dekoschnorchel?
いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...
Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Dynomike antwortete auf Ironman Schnorchel
struessi schrieb: ...Bis auf zwei Löcher (10mm) im Kotflügel habe ich nicht mehr bohren müssen!...
Ähhhh,... fehlt da nicht noch ein Loch, oder gibt es für den Ranger mittlerweile auch funktionslose Dekoschnorchel?
いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...
Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von Dynomike.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden