Ironman Schnorchel

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #194080 von struessi
struessi antwortete auf Ironman Schnorchel
Moin ,
gibt es denn auch Papiere dafür ?

Grüße Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #194100 von Cip
Cip antwortete auf Ironman Schnorchel
Guckt mal bei dem originalen Zubehör, für den Ford Ranger, auf der Ford Homepage. Ich glaube der Schnorchel dort ist der gleiche...

Lieben Gruß
Matthias

2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #194106 von T.B
T.B antwortete auf Ironman Schnorchel
Wow, die langen aber auch richtig zu. Da kostet der Name wohl alleine über 200 €

Mehr
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #194115 von Zottel
Zottel antwortete auf Ironman Schnorchel
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.also für mich sieht das genau aus wie der:

Ebay Link geht scheinbar nicht
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von Zottel.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #194118 von Lordhenry27
Was bringt das Teil eigentlich :ka: , mal abgesehen das es :supercool: cool aussieht. Da bei Ford steht gegen Staub und Wasser, nun ja, Staubwirbel auf der trockenen Offroadpiste sind auch noch 1m höher vorhanden und enden spätestens am Luftfilter. Die vorgeschrieben Wattiefe darf damit auch nicht überschritten :rote_karte: werden. Nur für Optik hunderte Euronen löhnen für ein Plastikteil das in der Herstellung vlt. mal fuffzich gekostet hat ist schon krass. Wenn ich hier bei mir ins Gelände will bedeutet das viel Wald und ziemlich zugewachsene Waldwege. Wenn da sich mal so ein Ästchen verhakt ruppt es doch den kompletten Schorchel weg. Gedacht hatte ich eigentlich die Wattiefe zu erhöhen aber Ford sagt da ja eindeutig :rote_karte: :keule: NEIN :rote_karte: :box:

Wegen der Optik sag ich aus vollsten Herzen JA :cool_schild aber für mein Gelände hier zu Hause eher nicht. Da will auf jeden Fall mal ab und zu durch den Busch heizen.

Gruß Harry

Gruß Harry
Ford Ranger Wildtrak 3,2l Automatik
Wenn man mit dem rechten Fuß tritt wird draußen die Landschaft schneller!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Dynomike

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #194121 von Cip
Cip antwortete auf Ironman Schnorchel
Also optisch gefällt mir so ein Schnorchel definitiv nicht!!!

Der Staubanteil bei Fahrt auf Offroadpisten (grade im Konvoi) mag sicher "da oben" etwas geringer sein aber in erster Linie ist der eigentliche Sinn wohl die Erhöhung der Watttiefe. Dazu müsste aber die Fahrzeugkabine auch entsprechend abgedichtet werden, da sonst das Wasser in den Innenraum fliest...

Lieben Gruß
Matthias

2017er Wildtrak 3.2 Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: Lordhenry27

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden