- Dank erhalten: 5
Hardtop Alpha Type E
- Prepper_Wutz
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #216909
von Prepper_Wutz
Ford Ranger Wildtrak 3,2 Automatik Doka Panther-Schwarz
Prepper_Wutz antwortete auf Alpha Type E
Das klingt nach einem Plan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jastericka
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 275
9 Jahre 4 Monate her #216916
von jastericka
Grüße
Alain
Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
jastericka antwortete auf Alpha Type E
Hallo,
habe auch das Type E und du bist etwas zu nah an der Kabine vom Ranger meiner steht etwas mehr nach hinten.
Farblich ist immer ein unterschied da weil die Farbe auf dem Fieberglas nicht so rauskommt wie auf Metall.
Bei schwarz sieht man es nicht viel gegenèber wie bei mir mit der WT orange von 2012-2015
habe auch das Type E und du bist etwas zu nah an der Kabine vom Ranger meiner steht etwas mehr nach hinten.
Farblich ist immer ein unterschied da weil die Farbe auf dem Fieberglas nicht so rauskommt wie auf Metall.
Bei schwarz sieht man es nicht viel gegenèber wie bei mir mit der WT orange von 2012-2015
Grüße
Alain
- Prepper_Wutz
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #216923
von Prepper_Wutz
Hallo jastericka,
danke für deinen Beitrag zum Thema
Liegt bei dir die Dichtung der Hardtopheckklappe trotzdem noch an der Heckklappe des Rangers an?
Und wie weit sitzt bei dir das Hardtop auf der vorderen Ladekante auf?
Bei mir sieht es so aus, als ob es dann dort gar nicht mehr aufliegen würde, wenn ich es weiter zurücksetze
Hast du die Möglichkeit ein oder zwei Bilder von deinem Hardtop zu posten? Vielleicht einmal von der Seite als Ganzes und von der Dichtung an der Heckklappe, damit ich mir ein Bild davon machen kann? Das wäre echt prima
Gruß
André
danke für deinen Beitrag zum Thema
Liegt bei dir die Dichtung der Hardtopheckklappe trotzdem noch an der Heckklappe des Rangers an?
Und wie weit sitzt bei dir das Hardtop auf der vorderen Ladekante auf?
Bei mir sieht es so aus, als ob es dann dort gar nicht mehr aufliegen würde, wenn ich es weiter zurücksetze
Hast du die Möglichkeit ein oder zwei Bilder von deinem Hardtop zu posten? Vielleicht einmal von der Seite als Ganzes und von der Dichtung an der Heckklappe, damit ich mir ein Bild davon machen kann? Das wäre echt prima
Gruß
André
- jastericka
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #216938
von jastericka
Grüße
Alain
Wenn die Klappe hinten geschlossen hatt lag die Dichtung nur leicht gegen die Heckklappe.
Habe danach dann den Ladekantenschutz montiert und finde es jetzt besser.
Mein wurde vom FFH montiert zu einem sehr günstigen Preis 0 Euro da ich das HT kurz nach dem abholen des Rangers bestellt hatte, musste ich nur das HT zahlen.
Er hat bei mir auch etwas Schaumstoff auf die Drehschliesser des klappbaren Fenster zur Kabine gemacht.
Hoffe dies hilft dir
Habe danach dann den Ladekantenschutz montiert und finde es jetzt besser.
Mein wurde vom FFH montiert zu einem sehr günstigen Preis 0 Euro da ich das HT kurz nach dem abholen des Rangers bestellt hatte, musste ich nur das HT zahlen.
Er hat bei mir auch etwas Schaumstoff auf die Drehschliesser des klappbaren Fenster zur Kabine gemacht.
Hoffe dies hilft dir
Grüße
Alain
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von OffRoad-Ranger.
Folgende Benutzer bedankten sich: Prepper_Wutz
- Prepper_Wutz
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #216953
von Prepper_Wutz
Ganz lieben Dank für die Bilder 
Du hast Recht – deins ist tatsächlich weiter hinten.
Ich habe auch den Ladekantenschutz und finde es jetzt schon grenzwertig, wie die Dichtung anliegt
Sind bei dir die selben Drehschließer wie bei mir verbaut? Dann hat dein FFH aber ja auch schon Bedenken gehabt, wenn er diese mit Schaumstoff beklebt. Dann könnte man tatsächlich von einer schlechten Konstruktion sprechen, was die Schließer angeht?!
Gruß
André
Du hast Recht – deins ist tatsächlich weiter hinten.
Ich habe auch den Ladekantenschutz und finde es jetzt schon grenzwertig, wie die Dichtung anliegt
Sind bei dir die selben Drehschließer wie bei mir verbaut? Dann hat dein FFH aber ja auch schon Bedenken gehabt, wenn er diese mit Schaumstoff beklebt. Dann könnte man tatsächlich von einer schlechten Konstruktion sprechen, was die Schließer angeht?!
Gruß
André
- jastericka
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #216992
von jastericka
Grüße
Alain
Hallo,
Hauptsache hilft dir,
ob der FFH bedenken hatte keine Ahnung, hat es so gemacht ohne zusätzlichen Komentar. Mir ist dies nachher irgendwann einmal aufgefallen.
Wenn ich so schaue der Nachbar 5 Häuser weiter, bei dem wurde es àhnlich montiert wie bei mir sowie bei meinem Bruder der es sofort mit bestellt hatte und es dann in Antwerpen montiert wurde.
Sehen alle drei ähnlich aus
Hauptsache hilft dir,
ob der FFH bedenken hatte keine Ahnung, hat es so gemacht ohne zusätzlichen Komentar. Mir ist dies nachher irgendwann einmal aufgefallen.
Wenn ich so schaue der Nachbar 5 Häuser weiter, bei dem wurde es àhnlich montiert wie bei mir sowie bei meinem Bruder der es sofort mit bestellt hatte und es dann in Antwerpen montiert wurde.
Sehen alle drei ähnlich aus
Grüße
Alain
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden