- Dank erhalten: 0
Demontage Heckstoßstange - Drehmoment und Schraubengröße
- Ranger OD
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #253685
von Ranger OD
Ach was, alles gut Peter. :prost:
Ich wundere mich nur, weil ich auch einen der ersten Ranger der damals neuen Baureihe (2012) hatte, jedoch mit einer anderen Kundenliteratur, wie sie auch online nachzulesen ist.
Was ich auch noch nirgendwo gelesen habe, dass das Radmutterndrehmoment bei Single Bereifung in von bis angegeben wird.:bash:
Ranger OD antwortete auf Demontage Heckstoßstange - Drehmoment und Schraubengröße
p.rauch schrieb: Wenn Du der Meinung bist ich könnte nicht zu einem Irrtum stehen ist das Deine Sache, aber Fakt ist, daß das Drehmoment 2012 anders angegeben war. :prost:
Ach was, alles gut Peter. :prost:
Ich wundere mich nur, weil ich auch einen der ersten Ranger der damals neuen Baureihe (2012) hatte, jedoch mit einer anderen Kundenliteratur, wie sie auch online nachzulesen ist.
Was ich auch noch nirgendwo gelesen habe, dass das Radmutterndrehmoment bei Single Bereifung in von bis angegeben wird.:bash:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Range-Rider
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 463
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #253686
von Range-Rider
@Steinbock
Die Stoßstange hat nicht umsonst extra „Auftritte“ auf den Ecken. Sie ist dafür gemacht.
Und bevor man sie mal gelöst hatte, hält sie auch einen 150kg-Mann der über die Ecke auf die Heckklappe steigt. (danach auch wieder wenn die Schrauben fest genug angezogen werden)
Nicht umsonst haben manche PU-Stoßstangen sogar integrierte Auftritte in der Stoßstange. Und das gibt es nicht nur bei Fullsize-PU‘s, siehe L200. (leider grad kein Foto vom L200 zur Hand)
Und fest schweißen ist ja wohl Schwachsinn
Die Stoßstange hat nicht umsonst extra „Auftritte“ auf den Ecken. Sie ist dafür gemacht.
Und bevor man sie mal gelöst hatte, hält sie auch einen 150kg-Mann der über die Ecke auf die Heckklappe steigt. (danach auch wieder wenn die Schrauben fest genug angezogen werden)
Nicht umsonst haben manche PU-Stoßstangen sogar integrierte Auftritte in der Stoßstange. Und das gibt es nicht nur bei Fullsize-PU‘s, siehe L200. (leider grad kein Foto vom L200 zur Hand)
Und fest schweißen ist ja wohl Schwachsinn
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von Range-Rider.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schrömi
7 Jahre 3 Monate her #253704
von Steinbock
Warum sollen meine Nachfahren mit Strom spielen? Wenn sie nicht einmal wissen wie man Holz bearbeitet.
mfg
d´r Micha
Ach quatsch - ich bin blöd und mein Full-Size steht in der Fitrine....
Du hast gefragt , und woltest Antworten. Die hast Du bekommen.
Hast es kaputt gemacht nun seh zu wie Du es wieder hin bekommst.
Viel Spaß
Du hast gefragt , und woltest Antworten. Die hast Du bekommen.
Hast es kaputt gemacht nun seh zu wie Du es wieder hin bekommst.
Viel Spaß
Warum sollen meine Nachfahren mit Strom spielen? Wenn sie nicht einmal wissen wie man Holz bearbeitet.
mfg
d´r Micha
- Range-Rider
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 463
7 Jahre 3 Monate her #253710
von Range-Rider
Niemand hat gesagt das Du blöd bist und ich hab auch nichts kaputt gemacht das ich reparieren müsste :silly:
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden