Armablage Mittelkonsole neues Modell nachrüsten?

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #257551 von Carlossos1967
Man kann ein Einlagefach kaufen, hab ich auch, das ist aber was ganz anderes, als das Fach beim alten Modell.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #257554 von PIPDblack
Richtig. Bis 2016 (oder 2015 keine Ahnung) war das kleine Fach am Deckel mittels Verschluss fest und konnte beim Öffnen mit angehoben werden ohne dass etwas herausfiel.

Wenn man jetzt was aus dem großen schwarzen Loch herausholt, bleibt man oft genug an dieser Minieinlage hängen und deren Inhalt ergießt sich ins Fach oder den Innenraum.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von PIPDblack.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #257557 von Trail-Seeker
Ah ok, hat das anders im Kopf. Ich hab mir einen Einsatz gekauft der die ganze Öffnung abdeckt. Darunter habe ich nur Sachen an die ich nicht oft und während der Fahrt ran muss.

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #257559 von PIPDblack
Diese Ablage hab ich auch auf Beobachtung. Konnte mich aber noch nicht durchringen die geforderten 7,92 € aufzubringen. Die Bewertungen sind da auch sehr unterschiedlich. Manche beschreiben, dass sie nicht richtig paßt, der Deckel nicht mehr zugeht oder beim Schließen gar beschädigt wird.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #257565 von Trail-Seeker
Hab meine auch für etwa den Preis in der Bucht gekauft, allerdings mit Lieferung aus Hamburg und nicht aus China. Wollte das Teil schnell haben und nicht noch extra zum Zollamt dafür fahren.
Passt bei mir 1A, Qualität entspricht Erstausrüster, riecht nicht komisch und hat auch noch Antirutschmatten in den Fächern.

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

• Nazgul
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • 2021er Ranger Raptor, Iridium Schwarz, 2ltr Bi-Turbo & 10Gang Automat
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #257575 von Nazgul
Also in meinem 2019er Modell ist der Deckel zweigeteilt:
-oberes Teil mit niedrigem Fach
-unteres Teil mit tiefem Fach
Wobei man beim öffnen des unteren Fachs das flache Fach mit
dem Dackel anhebt und dann da drin natürlich alles durcheinender
kommt.
Jan

Im Gegensatz zum Gehirn meldet sich der Magen wenn er leer ist...
[IMG

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden