Armablage Mittelkonsole neues Modell nachrüsten?

• Ranger OD
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #258231 von Ranger OD
@ Nazgul: Das ist bei Dir ja dann quasi eine Ablage unter der Ablage. :woohoo: Das Zubehör Teil ist nicht für den Ranger ab 2019 konzipiert. Andererseits hast Du auch Recht, dass wenn man die Zwischenablage hochklappt alles durcheinander Fällt. Das kenne ich von meinen beiden vorherigen Rangern, da war die Zwischenablage noch dabei. Ich hatte da immer nur die Brieftasche und das Smartphone drin.

@ PIPDblack: Das kleine Münzfach ist bei mir als erstes aus dem Ranger geflogen, wer sich so einen Müll einfallen lässt.

Ich hab mich schnell an das einzelne große Fach im Ranger gewöhnt, da passt wunderbar ein Fernglas Senkrecht rein und dann ist noch ausreichend Platz für Brieftasche, Smartphone u.s.w. ohne das was durcheinander fällt. :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #258237 von PIPDblack
Ja, in das große Fach paßt sehr viel Gelumpe.....und ich muss da immer wühlen, bis ich das in Händen halte, was ich suche. So eine Zweiteilung mit dem Fach unterm Deckel wäre für mich optimal. Ich hab kein Kleingeld und anderen Kleinkram im Auto. Brieftasche und Telefon haben ihren festen Platz an anderen Stellen im Auto. Somit stört es mich auch nicht, wenn das in der Kiste verrutschen würde.

Ich hab mir jetzt aber auch mal das 7-€-Teil aus China bestellt du werde das mal probieren. Vllt. bekomme ich damit ja ne sinnvolle Aufteilung des Fache für mich hin.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von PIPDblack.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #258291 von Schrömi
Also ich bin begeistert von der zusätzlichen Ablage. Das andere ist einfach zu tief und man muss zuviel suchen in dem Durcheinander. Ich finde sie perfekt und komme nun viel besser an den Kleinkram den ich öfter brauche.

Gruß Helmut

Ranger Bj.18 Wildtrak 3.2 Automatik Extracab

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #258292 von Redneck
Servus!

Mein momentaner Leih-Ranger hat das auch, das kleine Fach. Ich finde das auch total praktisch für so Krimskrams! :daumen:

Gruß, Jürgen

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #258328 von Tobi78
Ich habe meine Mittelablage auch neu organisiert, nachzulesen hier: www.pickuptrucks.de/forum/farzeugvorstel...-tobis-blauer#258327

Gruß Tobi

[IMG
2019er Limited Doka 3.2 Automatik (T6, Facelift 2016)

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden