Rockslider Gobi Montage

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #270587 von Trail-Seeker
Die drei Schrauben müssen raus, dann den Ring weg packen und den Slider dort anschrauben. Die Anleitung war da auch sehr eindeutig.
Bei mir hat alles gepasst

Gruß

Marco

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #270591 von Haxli

Trail-Seeker schrieb: Die drei Schrauben müssen raus, dann den Ring weg packen und den Slider dort anschrauben. Die Anleitung war da auch sehr eindeutig.
Bei mir hat alles gepasst

Gruß

Marco

Aber dann bleiben eben nur 3-4 Gewindegänge übrig. Reicht das und war das bei dir auch so?

nur die Harten kommen in den Garten...
Ranger WT 11/16

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #270592 von S t e f a n
Längere Schrauben sind keine Option?

Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #270593 von hecl
hecl antwortete auf Rockslider Gobi Montage
Sind das nicht nur Bolzen??
Oder kommt man von oben an die Schrauben dran??

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #270595 von Trail-Seeker
Bei mir ging sich das aus, ist der Slider vielleicht etwas verzogen? Dann erst vorne fest schrauben bevor die U-Bügel montiert werden.
Die beiden Muttern außen sitzen auf Gewindbolzen, die kann man nicht mal eben so tauschen.

Gruß

Marco

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #270597 von PIPDblack
Das wäre auch mein Ansatz.
In der Beschreibung steht es ja auch: erst vorne anschrauben und danach die anderen Punkte ausrichten.
www.gobi-x.co.za/wp-content/uploads/2020...ing-Instructions.pdf

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden