Spalt zwischen Kotflügel / Frontschürze

• J-Zuchi
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Ford Ranger Raptor 2020 Mystik Grau, SH Spurverbreiterung v+h 42mm
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #273020 von J-Zuchi
@merlins_ranger
Ob es eine dauerhaft Lösung ist kann ich dir nicht sagen aber ich halte es wie mit der Liebe zu einer Frau.
Wenn man etwas liebt dann schaut man über vieles hinweg, und wenn es mich stört trenne ich mich von der Liebe.

Gruß
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #273885 von lupe7000

PIPDblack schrieb:

merlins_ranger schrieb: Auf erneute Anfrage wurde ich auf die Verarbeitungsqualität hingewiesen und mit den Worte "das muß man halt bei so einem Fahrzeug akzeptieren"... "wir können da auch nichts weiter machen" vertröstet.

Tja, so ist das mit "made in RSA".
Die meisten erkundigen sich vorher darüber, was sie bei solch einem Fahrzeug erwartet und wägen dann ab, ob sie damit leben können bzw. wollen. Andere bekommen einen Schock, wenn sie anderes gewohnt sind und das nicht wissen. Insbesondere wenn sie so ein Fahrzeug zum Listenpreis oder teuren Gebrauchtwagenpreis erworben haben.
Der Ränger ist ein aufgehübschtes Dritteweltauto. Wenn man es so nimmt, kommt man mit den Mankos wunderbar zurecht. Das die Kiste mit Kratzern und Defekten ausgeliefert wird, paßt dann ebenfalls ins Bild. Da schlagen die eigenen später selbst verursachten Macken dann auch nicht mehr so aufs Gemüt.
Locker bleiben, dann klappt es auch mit dem Ränger.B)

Recht haste -)))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden