Felgen und Reifen Sammelthread

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #246825 von jastericka
ja das müsste passen

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelzer-4wheelers.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #246864 von monty
Mit den Verbreiterungen sollte es da kein Problem geben.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #246906 von Hallimasch
So ...... neue Winterschuhe braucht der Ranger und da ich schon Jahrzehnte mit Cooper fahre ..... sind es die Cooper WM WSC 255/70/16 111T geworden.

91 € / Stück frei Haus war ein guter Kurs für die Reifen. Die alten Cooper WR sind jetzt 4 Jahre alt und haben immer noch Profil, die fahre ich ab Sonntag ganz runter, Felgen sind genügend vorhanden.

Gruß aus der Eifel

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013
[IMG

UAZ Buchanka inkl. Campingausbau

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #247293 von DoPa
Konnte gestern und heute mal den Yokohama Geolandar G15 bei Schnee und Eis testen. War bisher mit dem Reifen sehr zufrieden aber ich bin froh dass ich hier noch richtige Winterreifen (Cooper Weathermaster WSC) rumliegen habe. Mir ist klar dass der Yoko nur ein Allwetter ist, aber den ganzen Winter möchte ich so (bei uns) nicht fahren müssen.
Für das Flachland mag er genügen, ab Mittelgebirge wär mir dass zu stressig und unsicher.

Ford Ranger Limited Black Edition 3.2 Aut. EZ 05.2018
Yokohama Geolandar G15 265/70 R17+30mm Spurplatten.
Verbrauch 10.3L

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #247495 von K100RS
Hallo,
wie angekündigt lade ich ich ein paar Fotos des Matador Izzarda AT2 auf den Wildtrak hoch.
Bisher ist der Reifen unauffällig, etwas härter als der Conti, Mehrverbrauch ist nicht erkennbar.
Die Wintereigenschaften werde ich zu gegebener Zeit posten, da ich auf einem Hügel wohne muss der Reifen schon etwas Grip haben.

Grüße
Alex
Folgende Benutzer bedankten sich: nordmax

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #248185 von MegamanAT
Hallo K100RS/Alex!

Noch zufrieden, mit dem Matador Izzarda AT2? Habe heute endlich meine Ranger bekommen (DoKa WT 3.2 Auto :freuen: ) und bin jetzt auch auf Reifensuche. Da es ja nicht allzu viele AT-Reifen mit Schneeflocke + T/H-Index gibt, bin ich auch beim Matador hängen geblieben, und würde mich freuen, wenn du vielleicht schon etwas zu den Wintereigenschaften sagen kannst.

Danke!

LG Markus

2018er DoKa 3.2 Auto Wildtrak Orange

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden