- Dank erhalten: 7
Reale Motorleistung WT 2017 3.2 TDCi
8 Jahre 7 Monate her #232775
von Andy900
Ranger aus 2/17 Wildtrack 3.2 TDCI, DoKa, Schalter
Andy900 antwortete auf Reale Motorleistung WT 2017 3.2 TDCi
Die Prüfberichte habe ich hier gepostet schwarz auf weiß, geeichter Prüfstand, vier Durchläufe, Ergebnis mit Ford angesprochen und die wussten bereits Bescheid, deswegen der Hinweis das er nur im 4H die Leistung bringt. (186 naja)
Solange jeder nur Kritik an den Ergebnissen übt, es gibt auch hier im Forum bereits mehr User die ähnliche Daten erreicht haben beim prüfen (z.b. schmätzchen usw) ist ja alles gut, meine persönlichen Erfahrungen wie damit umgegangen wurde, weiteres ist meine Sache.
Ich kann nur jeden raten es darauf ankommen zu lassen sowie ich und so manche auch die es getan haben.
Heisse Luft ist übrigens wenn man nur vermutet und glaubt, ich hatte es schwarz auf weiß und das zählt.
Solange jeder nur Kritik an den Ergebnissen übt, es gibt auch hier im Forum bereits mehr User die ähnliche Daten erreicht haben beim prüfen (z.b. schmätzchen usw) ist ja alles gut, meine persönlichen Erfahrungen wie damit umgegangen wurde, weiteres ist meine Sache.
Ich kann nur jeden raten es darauf ankommen zu lassen sowie ich und so manche auch die es getan haben.
Heisse Luft ist übrigens wenn man nur vermutet und glaubt, ich hatte es schwarz auf weiß und das zählt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
8 Jahre 7 Monate her #232776
von mrbigshot
2016 Limited 2.2 Automatik
2019 Limited 3.2 Automatik
mrbigshot antwortete auf Reale Motorleistung WT 2017 3.2 TDCi
deine ergebnisse zweifel ich nicht an , dass deiner nur 170-186 ps bringt glaube ich .
aber es ist nen untetschied ob dein auto nen mangel hat oder ob kein 3.2 euro6 auch nur annähernd 200ps erreicht wie du andeutest und ford das intern klar ist .
also nochmal die frage :
-von wem hast du die info dass jeder euro6 3.2er zwei verschiedene kennlinien hat für 2h und 4h ?
-von wem hast du die info dass ford bewusst bei jedem euro6 3.2er die leistung ab werk drosselt ?
ohne diese infos kommen wir nicht weiter.
aber es ist nen untetschied ob dein auto nen mangel hat oder ob kein 3.2 euro6 auch nur annähernd 200ps erreicht wie du andeutest und ford das intern klar ist .
also nochmal die frage :
-von wem hast du die info dass jeder euro6 3.2er zwei verschiedene kennlinien hat für 2h und 4h ?
-von wem hast du die info dass ford bewusst bei jedem euro6 3.2er die leistung ab werk drosselt ?
ohne diese infos kommen wir nicht weiter.
2016 Limited 2.2 Automatik
2019 Limited 3.2 Automatik
8 Jahre 7 Monate her #232778
von Andy900
Wozu? es nützt nichts hier preiszugeben von wem ich die Infos habe.jeder muss selber den Weg gehen und nicht endlos darüber diskutieren.
Für mich ist der Fall ohnehin erledigt.
Vielleicht kommen ja mal auch Prüfergebnisse von anderen Usern.
Für mich ist der Fall ohnehin erledigt.
Vielleicht kommen ja mal auch Prüfergebnisse von anderen Usern.
8 Jahre 7 Monate her #232787
von Shasaar
Shasaar antwortete auf Reale Motorleistung WT 2017 3.2 TDCi
Servus,
warum etwas prüfen, wenn kein Grund zur Beanstandung vorhanden ist?
Wer viel misst, misst Mist und bei jeder Messung gibt es reichlich Interpretationsspielraum.
Wenn von 20.000 Kunden nur Einer auf die Idee kommt, ein Fass aufzumachen, weil er keine 200 PS auf seinem Zettel stehen hat, würde man als Hersteller auch den Weg des geringsten Widerstandes gehen und Dir das Zuckerl geben, dass Du gerne haben möchtest, bevor man sich den Aufwand macht.
Zumal, den letzten Beiträgen nach zu urteilen, sich die Laus bei Dir schon so festgebissen hat, dass man sie nur schwer wieder lösen kann.
Der Klügere gibt nach und ich vermute, dass war in diesem Fall Ford, ganz ohne persönliche Wertung.
Viele Grüße.
Shasaar
warum etwas prüfen, wenn kein Grund zur Beanstandung vorhanden ist?
Wer viel misst, misst Mist und bei jeder Messung gibt es reichlich Interpretationsspielraum.
Wenn von 20.000 Kunden nur Einer auf die Idee kommt, ein Fass aufzumachen, weil er keine 200 PS auf seinem Zettel stehen hat, würde man als Hersteller auch den Weg des geringsten Widerstandes gehen und Dir das Zuckerl geben, dass Du gerne haben möchtest, bevor man sich den Aufwand macht.
Zumal, den letzten Beiträgen nach zu urteilen, sich die Laus bei Dir schon so festgebissen hat, dass man sie nur schwer wieder lösen kann.
Der Klügere gibt nach und ich vermute, dass war in diesem Fall Ford, ganz ohne persönliche Wertung.
Viele Grüße.
Shasaar
8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #232789
von Andy900
Das wäre schön wenn mein Ranger ein Einzelfall wäre.
zum Thema Einzelfall: hier mal schnell was im Netz gefunden.
www.pickuptrucks.de/index.php/startseite...city-ranger?start=30
und
das ginge nun so weiter...
zum Thema Einzelfall: hier mal schnell was im Netz gefunden.
www.pickuptrucks.de/index.php/startseite...city-ranger?start=30
und
das ginge nun so weiter...
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von Andy900.
8 Jahre 7 Monate her #232791
von Nickel
Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren
NiNa D40 mit ä bissle Schnickschnack
Nickel antwortete auf Reale Motorleistung WT 2017 3.2 TDCi
Was du ja aber nicht belegen kannst/willst...
Gruß Sascha
Gruß Sascha
Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren
NiNa D40 mit ä bissle Schnickschnack
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden