Shelby schrieb: Hallo liebe Mitfahrenden,
...
Mein Ranger macht neuerdings manchmal Pfreifgeräusche. Folgende Problembeschreibung.
...
besten Grüße Robert
So wie auf dem Bild sieht es auch bei mir aus und er pfeift mir fröhlich ein Liedchen.
Hat jemand die Teilenummer von oder einen Link zur Dichtung zur Hand?
Danke & Gruss