- Dank erhalten: 298
Tankgröße
4 Jahre 7 Monate her #274176
von Goldfield
warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
Hätte er sich dann schön festgefahren, wäre ich zurück und hätte gefragt, ob ich ihm raus helfen kann...
warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
4 Jahre 7 Monate her #274179
von Iron
Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,
Hallo@ Tobi78: Oder den Depp weiter ärgern und über Händy mit der Polizei kontakt aufnehmen und einen Treffpunkt ausmachen;-)). Ist mir mit dem Motorrad mal im Raum Frankfurt passiert, bin die nächste Ausfahrt runter weil ich mit dem Moped auf der Landstraße schneller bin. Und oh Glück, direkt nach der Ausfahrt war eine LKW-Kontrolle. Ich direkt reingefahren und wenig später hatten die den Idioten. Mir hats nix gebracht, aber der musste einige Zeit laufen.
Mfg Iron
Mfg Iron
Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,
4 Jahre 6 Monate her #274314
von grj120
So, ich habe es mal ein wenig drauf ankommen lassen. Als die Meldung kam "0Km" bin ich noch zirka 30 km gefahren. getankt habe ich 72 Liter. Also gehe ich davon aus das wirklich ein 80l Tank verbaut ist und die "Reserve" seeeeehr großzügig bemessen ist Wahrscheinlich hätt ich doch noch um die 50 km geschafft bis es wirklich knapp geworden wäre.
So long Tommy
So long Tommy
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden