Fragen ?ber Fragen
20 Jahre 5 Monate her #23350
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Fragen ?ber Fragen
Hallo ihr!
War bestimmt besser, da? ihr den nicht genommen habt! Gibt doch genug, ihr findet bestimmt einen, der besser ist! Viel Gl?ck beim Suchen und haltet uns auf dem Laufenden! :lol: Wir dr?cken die Daumen...
Gru?, J?rgen
War bestimmt besser, da? ihr den nicht genommen habt! Gibt doch genug, ihr findet bestimmt einen, der besser ist! Viel Gl?ck beim Suchen und haltet uns auf dem Laufenden! :lol: Wir dr?cken die Daumen...
Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- eliminator0815
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Jahre 5 Monate her - 20 Jahre 5 Monate her #23383
von eliminator0815
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
eliminator0815 antwortete auf Fragen ?ber Fragen
Hallo,
das habt Ihr gut gemacht!
Man mu? auch mal "Nein" sagen k?nnen , auch wenn`s schwerf?llt (darf ich das nach der heutigen Reform der reformierten Rechtschreibreform eigentlich zusammenschreiben?). Wenn man bei einem Gesch?ft ein schlechtes Gef?hl hat - Finger weg! Und es gibt doch sicher noch andere H?ndler, die einen besseren Eindruck hinterlassen. Ich w?nsche Euch viel Gl?ck bei der Suche.
Tsch?? Micha
das habt Ihr gut gemacht!
Tsch?? Micha
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
Letzte Änderung: 20 Jahre 5 Monate her von eliminator0815.
20 Jahre 5 Monate her #23405
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Redneck antwortete auf Fragen ?ber Fragen
@ Micha:
Ich scher mich einen Dreck um die Rechtschreibreform... Deutschland hat genug andere Probleme als diesen Quatsch!!! :evil: :twisted: Ich schreib? so, wie ich?s gelernt hab?, wenns jemandem nicht pa?t, dann m?ssen sie mich noch mal in die Schule schicken! Und da w?rden sie nicht viel Freude mit mir haben... :lol:
Gru?, J?rgen
Ich scher mich einen Dreck um die Rechtschreibreform... Deutschland hat genug andere Probleme als diesen Quatsch!!! :evil: :twisted: Ich schreib? so, wie ich?s gelernt hab?, wenns jemandem nicht pa?t, dann m?ssen sie mich noch mal in die Schule schicken! Und da w?rden sie nicht viel Freude mit mir haben... :lol:
Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden