Fragen ?ber Fragen
20 Jahre 5 Monate her #23003
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Fragen ?ber Fragen
Hi!
M?glichkeiten gibt?s da nicht viele - wenn er stur ist, wirst Du wohl nix machen k?nnen! Du kannst h?chstens mal im Internet suchen, ob Du vergleichbare Auto?s findest, die billiger sind! Das mal ausdrucken und ihm unter die Nase halten, vielleicht noch mal auf die abgefahrenen Reifen hinweisen... Die H?ndler haben genug Autos rumstehen, und letztendlich will jeder seine Ware loswerden! Wenn er total stur ist, dann gibts nur zwei M?glichkeiten: kaufen oder einen anderen H?ndler suchen! Mu?t halt abchecken, wie weit der n?chste vergleichbare Wagen weg steht, und ob sich das rentiert!
Gru?, J?rgen
M?glichkeiten gibt?s da nicht viele - wenn er stur ist, wirst Du wohl nix machen k?nnen! Du kannst h?chstens mal im Internet suchen, ob Du vergleichbare Auto?s findest, die billiger sind! Das mal ausdrucken und ihm unter die Nase halten, vielleicht noch mal auf die abgefahrenen Reifen hinweisen... Die H?ndler haben genug Autos rumstehen, und letztendlich will jeder seine Ware loswerden! Wenn er total stur ist, dann gibts nur zwei M?glichkeiten: kaufen oder einen anderen H?ndler suchen! Mu?t halt abchecken, wie weit der n?chste vergleichbare Wagen weg steht, und ob sich das rentiert!
Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- fanny89
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Jahre 5 Monate her #23004
von fanny89
fanny89 antwortete auf Fragen ?ber Fragen
tja
na wir werden sehen, entweder das klappt oder wir lassen das. das auto is so schon teuer genug, aber dann noch reifen dazu kaufen ne wirklich net.
was haltet ihr denn von dieser vorw?rmeinrichhtung? nur schmu oder doch sinnvoll
na wir werden sehen, entweder das klappt oder wir lassen das. das auto is so schon teuer genug, aber dann noch reifen dazu kaufen ne wirklich net.
was haltet ihr denn von dieser vorw?rmeinrichhtung? nur schmu oder doch sinnvoll
- OffRoad-Ranger
-
- Moderator
-
20 Jahre 5 Monate her #23008
von OffRoad-Ranger
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
OffRoad-Ranger antwortete auf Fragen ?ber Fragen
Servus Fanny,
wenn du uns noch sagst was diese Vorw?rmeinrichtung vorw?rmen soll, k?nnen wir auch dazu Stellung nehmen
wenn du uns noch sagst was diese Vorw?rmeinrichtung vorw?rmen soll, k?nnen wir auch dazu Stellung nehmen
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
20 Jahre 5 Monate her #23033
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Fragen ?ber Fragen
Hi Fanny,
was mich etwas wundert... wie k?nnen bei 24500 km die Reifen so weit runter sein??!!
Egal wie sehr Du das Auto m?chtest -- wenn ein Haken dran ist, w?rd ich mich an deiner Stelle in Geduld ?ben
, und was besseres suchen...!!! :!: Wobei man leider immer erst hinterher wei?, ob's wirklich besser war... 
Gru?
Elke
was mich etwas wundert... wie k?nnen bei 24500 km die Reifen so weit runter sein??!!
Egal wie sehr Du das Auto m?chtest -- wenn ein Haken dran ist, w?rd ich mich an deiner Stelle in Geduld ?ben
, und was besseres suchen...!!! :!: Wobei man leider immer erst hinterher wei?, ob's wirklich besser war... Gru?
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
20 Jahre 5 Monate her #23036
von sven.k
jage nicht was du nicht t?ten kannst
sven.k antwortete auf Fragen ?ber Fragen
ja das wundert mich auch mein L hatte 80000 km runter und die reifen waren noch top zustand
jage nicht was du nicht t?ten kannst
20 Jahre 5 Monate her #23039
von Tosch
Liberté to Jour
Tosch antwortete auf Fragen ?ber Fragen
Hi,
Guter Input von Elke :idea:
Reifen bei dieser ?? Laufleistung abgefahren ?? oder wurde der Tacho um
20 Tsd.Km zur?ckgedreht.
Ich halte das Angebot dieses H?ndlers f?r fragw?rdig und w?rde mir was
besseres suchen.
( Vielleicht ne?n schicken Mitsubishi L 200 ) :lol:
Gruss Tosch
Guter Input von Elke :idea:
Reifen bei dieser ?? Laufleistung abgefahren ?? oder wurde der Tacho um
20 Tsd.Km zur?ckgedreht.
Ich halte das Angebot dieses H?ndlers f?r fragw?rdig und w?rde mir was
besseres suchen.
( Vielleicht ne?n schicken Mitsubishi L 200 ) :lol:
Gruss Tosch
Liberté to Jour
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden