HALLI HALLO BIN NEU HIER !!! NAVARA vs. PATHFINDER
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Weniger
Mehr
27 Dez 2006 13:50 #11
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf HALLI HALLO BIN NEU HIER !!! NAVARA vs. PATHFINDER
Ich w?rde aber meinen, la? Dich dadurch nicht in der Kaufeintscheidung beeinflussen! Rein optisch w?re der Nissan von den derzeitig angebotenen Pickups aus Fernost mein absoluter Favorit...
Wenn man die 174 PS nicht andauernd voll ausnutzt, dann wird auch das Anfahren kein Problem sein.
Ich hab die Tests auch gelesen, wo es hie?, auf einer nassen Stra?e bringt man die Reifen im 3. Gang noch zum Durchdrehen... Aber das sind Tests, und das war provoziert! Mich w?rde es jedenfalls nicht hindern, diesen Pickup zu kaufen, obwohl mir 140 PS auch gen?gen w?rden...
Gru?, J?rgen
Wenn man die 174 PS nicht andauernd voll ausnutzt, dann wird auch das Anfahren kein Problem sein.
Ich hab die Tests auch gelesen, wo es hie?, auf einer nassen Stra?e bringt man die Reifen im 3. Gang noch zum Durchdrehen... Aber das sind Tests, und das war provoziert! Mich w?rde es jedenfalls nicht hindern, diesen Pickup zu kaufen, obwohl mir 140 PS auch gen?gen w?rden...
Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 669
27 Dez 2006 13:52 #12
von OffRoad-Ranger
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
OffRoad-Ranger antwortete auf HALLI HALLO BIN NEU HIER !!! NAVARA vs. PATHFINDER
Servus Warteaufwem...,
Autotester vergleichen immer mit der neuesten Technik, die?s auf?m Markt gibt.
Vor 10 Jahren hat nur eine A-Klasse ESP wirklich gebraucht, da? sie nicht umfallen
Hat dein jetziges Fahrzeug ESP
:
Meins nicht und ich brauch auch kein?s mit ESP, au?er es w?re abschaltbar
Gru?
Werner
Autotester vergleichen immer mit der neuesten Technik, die?s auf?m Markt gibt.
Vor 10 Jahren hat nur eine A-Klasse ESP wirklich gebraucht, da? sie nicht umfallen

Hat dein jetziges Fahrzeug ESP

Meins nicht und ich brauch auch kein?s mit ESP, au?er es w?re abschaltbar

Gru?
Werner
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
27 Dez 2006 14:09 #13
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Da mu? ich Werner voll zustimmen!
Sch?n, da? es diese ganzen elektronischen Helferlein gibt, aber mu? man die haben?
G?be es ESP und HDC und wassonstauchimmer nicht, dann w?rde kein Hahn danach kr?hen! Die Automobilindustrie und auch die Automobilclubs sowie Tests im Fernsehen und leider auch 4x4-Zeitschriften lassen einen ja glauben, man m?sse sofort sein Auto verkaufen, wenn man diese Helferlein nicht hat! Wie konnte ich nur ?ber 20 Jahre ohne diese Dinge autofahren?
Airbags und ABS sind eine gute Sache, aber ein Auto ohne ESP? Ich w?rde es trotzdem kaufen - vielleicht bin ich auch nur altmodisch...
Gru?, J?rgen
Sch?n, da? es diese ganzen elektronischen Helferlein gibt, aber mu? man die haben?
G?be es ESP und HDC und wassonstauchimmer nicht, dann w?rde kein Hahn danach kr?hen! Die Automobilindustrie und auch die Automobilclubs sowie Tests im Fernsehen und leider auch 4x4-Zeitschriften lassen einen ja glauben, man m?sse sofort sein Auto verkaufen, wenn man diese Helferlein nicht hat! Wie konnte ich nur ?ber 20 Jahre ohne diese Dinge autofahren?

Airbags und ABS sind eine gute Sache, aber ein Auto ohne ESP? Ich w?rde es trotzdem kaufen - vielleicht bin ich auch nur altmodisch...

Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- warteaufmich
- Autor
- Besucher
-
27 Dez 2006 14:32 #14
von warteaufmich
warteaufmich antwortete auf HALLI HALLO BIN NEU HIER !!! NAVARA vs. PATHFINDER
nein nein ich m?chte auf keinenen fall komisch r?ber kommen!
ich denke nur wenn ich mir schon ein neues "auto" kaufe dann sollte das auch h?chstm?gliche sicherheit bieten oder ?!
wollt halt nur mal fragen welches auto besser ist !
ich denke nur wenn ich mir schon ein neues "auto" kaufe dann sollte das auch h?chstm?gliche sicherheit bieten oder ?!
wollt halt nur mal fragen welches auto besser ist !

- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 669
27 Dez 2006 14:34 #15
von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf HALLI HALLO BIN NEU HIER !!! NAVARA vs. PATHFINDER
Servus,
wenn du "h?chstm?gliche sicherheit " kaufen m?chtest, solltest du mindestens E-Klasse oder "besser" nehmen.
wenn du "h?chstm?gliche sicherheit " kaufen m?chtest, solltest du mindestens E-Klasse oder "besser" nehmen.
- warteaufmich
- Autor
- Besucher
-
27 Dez 2006 14:34 #16
von warteaufmich
@ OffRoad-Ranger
ja mein jetztiges auto hat esp - abs- asr usw. (mazda 5)
und ich habe eine nissan primera 95 ohne etwas ausser servo!!
und bin bis jetzt auch ?berall hin gekommen
ja mein jetztiges auto hat esp - abs- asr usw. (mazda 5)
und ich habe eine nissan primera 95 ohne etwas ausser servo!!
und bin bis jetzt auch ?berall hin gekommen

- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
27 Dez 2006 14:38 #17
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Na siehst Du...
Und so wird es mit dem Nissan auch sein - aber er bietet Dir was, was ein PKW nicht hat (oder zumindest selten): 4x4 - Antrieb!
Und noch was hat er anderen voraus: Du sitzt ?ber den anderen, allein das ist schon ein Sicherheitsplus!!!
Aber wenn Du unbedingt permanenten Allrad m?chtest, dann gibt es nur zwei Pickups: den Defender und den neuen Mitsubishi L200! Wobei ersterer schon wegen fehlender Airbags ausscheidet. Und der letztere hat halt eine gew?hnungsbed?rftige Optik, die nicht jedem zusagt...
Und so wird es mit dem Nissan auch sein - aber er bietet Dir was, was ein PKW nicht hat (oder zumindest selten): 4x4 - Antrieb!

Und noch was hat er anderen voraus: Du sitzt ?ber den anderen, allein das ist schon ein Sicherheitsplus!!!
Aber wenn Du unbedingt permanenten Allrad m?chtest, dann gibt es nur zwei Pickups: den Defender und den neuen Mitsubishi L200! Wobei ersterer schon wegen fehlender Airbags ausscheidet. Und der letztere hat halt eine gew?hnungsbed?rftige Optik, die nicht jedem zusagt...
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- warteaufmich
- Autor
- Besucher
-
27 Dez 2006 14:42 #18
von warteaufmich
ja das stimmt 
naja was w?rdest du sagen pathfinder oder navara ?
was ist so schlecht am perman. allrad ??
mfg

naja was w?rdest du sagen pathfinder oder navara ?
was ist so schlecht am perman. allrad ??
mfg
- warteaufmich
- Autor
- Besucher
-
27 Dez 2006 14:44 #19
von warteaufmich
im punkto gel?nde wagen hab ich echt keine ahnung !
deswegen hole ich die meinungen von euch ein !
DANKE IM VORRAUS
deswegen hole ich die meinungen von euch ein !
DANKE IM VORRAUS

- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
27 Dez 2006 14:55 #20
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Kein Problem, daf?r ist ja das Forum da!
Wenn ich w?hlen k?nnte zwischen Navara und Pathfinder, w?rde ich den Navara nehmen! Bis zur A-S?ule sind die beiden Autos ja identisch, also werden sie sich von den Fahrleistungen her nichts schenken...
Ich finde aber, da? der Pickup das "coolere" Auto ist. Und das vielseitigere obendrein! Die Optik ist sch?ner, Du kannst offen fahren, Du kannst ein Hardtop montieren, Dachscheinwerfer, ?berrollb?gel usw. Halt all die sch?nen Dinge, die es f?r Pickups so gibt!
Noch dazu ist der Navara auch billiger als der Pathfinder, schon ein Grund mehr!
Aber um das zu entscheiden, bist Du vielleicht in einem nicht so ganz objektiven Forum...

J?rgen
Wenn ich w?hlen k?nnte zwischen Navara und Pathfinder, w?rde ich den Navara nehmen! Bis zur A-S?ule sind die beiden Autos ja identisch, also werden sie sich von den Fahrleistungen her nichts schenken...
Ich finde aber, da? der Pickup das "coolere" Auto ist. Und das vielseitigere obendrein! Die Optik ist sch?ner, Du kannst offen fahren, Du kannst ein Hardtop montieren, Dachscheinwerfer, ?berrollb?gel usw. Halt all die sch?nen Dinge, die es f?r Pickups so gibt!

Noch dazu ist der Navara auch billiger als der Pathfinder, schon ein Grund mehr!
Aber um das zu entscheiden, bist Du vielleicht in einem nicht so ganz objektiven Forum...

J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden