HALLI HALLO BIN NEU HIER !!! NAVARA vs. PATHFINDER

Mehr
27 Dez 2006 14:59 #21 von Der Schwarze
Hallo,

@Werner, ja Du hast fast recht, der Navara hat zuschaltbaren, starren Antrieb und der Pathfinder hat abschaltbaren offenen Antrieb.

Punkto Gel?nde hat der Pathfinder etwas die Nase vorn, er hat bessere B?schungs-und Rampenwinkel und kommt dank Bremsen eingriff ohne Sperren aus. Beim Navara gigt es die 100%ige Sperre, da weiss man wenigstens , was man hat.
Permaneneter Allrad ist super weil Du die besseren Fahreigenschaften hast. Wenn vor Dir ne glitschige Stelle auftaucht, zischt der Permanente unbeeindruckt dr?ber. Beim Zuschalter kann es sein, dass Du schon quer stehst, bevor Du den Allrad drin hast.

Gruss Ronny

Mach mitMachs nachMachs bessä

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • warteaufmich
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
27 Dez 2006 15:04 #22 von warteaufmich
naja werden wir schauen wie es ENDET !! :P

aufjeden fall ein nissan !



und weiss wer von euch wo ich einen bodylift bekommen !

w?rde das fahzeug (welches auch immer) ein st?ck h?her legen links??


mfg und danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Dez 2006 20:19 #23 von Rainer75
@warteaufmich
F?r die Firma ist es sicher besser du nimmst den Pick up aber sprich mal mit deinem Steuerberater.
Was ich dir genau sagen kann ist dass der Pfadfinder sicher das bessere Angebot Punkto Ausstattung und Preis ist. Trotz das der Navara keine NOVA hat.
Ich selber habe bei meinem Navara ein OME Fahrwerk von Taubenreuther verbaut. Bringt gut 4cm vorne und hinten gut 5 cm.
F?r ein Body Lift wei? ich nur Michaelis und delta4x4.
Gru? Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Dez 2006 10:10 #24 von maxum
Hallo Freunde !!

Kann aus erfahrung leider nix beitragen aber das fand ich interessant.

http://gelaendewagen.at/artikel05/nissa ... ce1e6f2c84

zumindest f?r mich,vielleicht kann's ja etwas helfen,obwohl es ja genug

test's etc. in zeitschriften etc. gab.

Ich m?chte mal irgendwann mit so einem fahren,habe jetzt 79PS und das

ist wirklich nicht viel.

Gr??e aus Berlin Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Dez 2006 21:30 #25 von picasso
Das die Beiden sich vorne gleichen ist schonmal ein Punkt. Hat der Navara das passende HardTop kann ich ihn im Gegenverkehr kaum vom Pathfinder unterscheiden. Der Navara ist eine Idee l?nger, daher die etwas schlechteren Gel?ndeeigenschaften. Die d?rftest Du aber beim Trailertransport und auf der Autobahn nicht brauchen.
H?tte der Pathfinder den selben Antrieb wie der Navara, w?rde er genau so mit dem Arsch wackeln, denn das bissel Blech mehr am Heck dr?ckt ihn auch nicht besser auf die Stra?e.
Die Vielfalt spricht f?r den PickUp mit HT, der Komfort und Antrieb f?r den Pathfinder. Steuerlich und versicherungstechnich m??te man ganz genau vergleichen. Schwere Wahl, bei mir mit Tendenz zum Navara.

auf allen vieren unterwegs - derzeit VW Amarok T1 - 3,0 Style

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sony
  • Besucher
  • Besucher
01 Jan 2007 11:13 #26 von Sony
Den Pathfinder gibt es auch als Fiskal LKW,also mit hinten verblechten Seitenscheiben!!!

Der Pathfinder hat soweit ich wei? aber sehrwohl abschaltbaren Allrad, der Unterschied ist nur das er zus?tzl.noch die Funktion "AUTO" hat (wie im X-Trail) wo nur bei Bedarf Allrad im Spiel ist.

Willst du Schalter oder Automaten??

Sony

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden