Einige Fragen zum D40 Navara

Mehr
18 Jahre 1 Woche her #67406 von Hartmut Bös
Hallo Bernhard,
schade das der D MAX raus fällt aber die Türen beim 1 1/2 Kabiner fehlen tatsächlich.
Dennoch kann ich dir Helfen, mein "ISUZU" Händler ist eigentlich eine NISSAN Händler und der einzige der den 3,5 t Nissan importiert:
www.storkan.de

Die machen auch noch viel mehr, sind ROAD RANGER Partner => deren Stand auf der AA in Bad Kissingen wird von STORKAN betrieben und
TISCHER Kabinen Händler sind sie auch.

Schau doch mal nach.
Gruß
Hartmut

Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 1 Woche her #67453 von bb
Hallo Pickup Freunde,
dank eurer Nachhilfe und vieler Stunden im Internet weiß ich jetzt schon eine Menge mehr und der Rest wird auch noch kommen. Nissan Infos sind halt ein wenig besser verteilt als das im Buschtaxiforum konzentrierte Toyota Wissen.
Den Navara King Cab XE mit Klima gibt es derzeit als Vorführwagen bei einigen Anbietern und Vermittlern zwischen knapp 22000 bis 24000 als Tageszulassung Allerdings gibt es offensichtlich unter den Anbietern auch etliche Bauernfänger, die ihre Kunden mit Superpreisen ins Autohaus locken und dann plötzlich abzocken mehr wollen. Also sind mindestens 20% auf den Listenpreis drin. Ein Mazda BT50 ist nicht wirklich günstiger. Nur die Unterhaltskosten sind vermutlich etwas geringer.

Wiese sind eigentlich so viele Nissan Preisbrecher im Osten unserer Republik?

SK-Handel liefert eine Auflastung auf 3,2t mit anderen Felgen und Gutachten, falls das tatsächlich erforderlich wird für die noch zu kaufende Kabine. Das Gutachten gibt es aber wohl auch bei anderen Anbietern. Die 3,5t werden wir nicht wirklich benötigen.
Sinn und Unsinn des DPF haben sich mir immer noch nicht wirklich erschlossen. Ich vermute, das spielt derzeit nur eine Rolle bei einer PKW Zulassung.
AHK wird nachgerüstet beim Schrauber des Vertrauens.
Die in Frage kommenden US-Wohnkabinen werde ich mir demnächst genauer ansehen und hoffe jetzt, dass der Dollar bis zum Kauf wieder fällt.
Auf der Caravan Ausstellung in Düsseldorf gibt es bestimmt auch ein paar interessante Angebote.

Der ganze Rest der Ausstattung wird sich dann auch finden.

Erst mal muss ich jetzt den Toyota putzen, damit er auch einen guten Preis erzielt.

Viele Grüße, Bernhard

Mehr
18 Jahre 1 Woche her #67551 von Wellenbart
Hallo Bernhard,

hier kannst Du auchmal schauen:

forum.pickuptrucks.de/viewtopic.php?t=5963

Das ist meiner, umgebaut von Michaelis.

Gruß Tobi

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden