- Dank erhalten: 1
Gebrauchtwagenmarkt
wenn du glueck hast (toitoitoi) war ja nur schlechter diesel getankt
hoffen wir mal, dass der fehler weg ist & bleibt...
zu den felgen: da wird ueberprueft, ob schon risse vorhanden sind -
wenn ja, kriegst sofort neue felgen
wenn nein, kriegst trotzdem, aber spaeter neue felgen
also musst nochmal nachfragen wanns moeglich ist (neue felgen sind ja kein fehler - ich putz meine schon einige zeit nichtmehr)
viel spass mitm neuen untersatz
& die plastikkappe vorher runternehmen !
fuern uebergang (bis cam) reicht auch ein konvexer spiegel aufgesetzt auf die heckklappe
mfg J
no mountain high enough
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Blackforest
- Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Ich meinte nicht die Plastikabdeckung vom Kugelkopf der Kupplung....es hat die mittlere Plastikabdeckung von der Stoßstange erwischt. Das ca 20 auf 40cm große Teil der "Trittstufe".
Hat von euch schon jmd eine Rückfahrkamera verbaut?
Achja... der Dieselfilter wurde schon getauscht.
- Anonymous
- Besucher
-
Blackforest schrieb: Mir wurde vom Verkäufer (Privat) nur gesagt, dass die Felgen überprüft wurden und sie ok sind. Wie da bekomm ich irgendwann neue?
Ich meinte nicht die Plastikabdeckung vom Kugelkopf der Kupplung....es hat die mittlere Plastikabdeckung von der Stoßstange erwischt. Das ca 20 auf 40cm große Teil der "Trittstufe".
Hat von euch schon jmd eine Rückfahrkamera verbaut?
Achja... der Dieselfilter wurde schon getauscht.
Ja, das gibt dann neue Felgen.
RückfahrKamera- Wenn Du einen Platz dafür suchst_ Ich hab mal einen gesehen, der hat die unten hinter die Öffnung für die Kurbelstange vom Reserverad eingebaut.
Aber Du kannst Sie ja auch im HArdtop plazieren.
Nimm doch eine mit Funk- dann brauchst Du keine Kabel ziehen.
Meine ist im Hardtop und so geschaltet, dass sie eigentlich immer geht, ich sie also wie einen Rückspiegel nutzen kann, egal ob Radio oder CD oder DVB usw., Ich werde aber noch einen Schalter dazwischen machen, damit sie nicht im Dauerbetrieb läuft, sondern nur dann wenn ich das will. Über das Radio habe ich ja schon in einem anderen Beitrag was geschrieben.
- Anonymous
- Besucher
-
Blackforest schrieb: es hat die mittlere Plastikabdeckung von der Stoßstange erwischt. Das ca 20 auf 40cm große Teil der "Trittstufe".
Hast Du schon neu gekauft?Meine Stoßstange kommt ja ab, Das Plastikteil ist heil (Stoßstange nicht mehr), das könntest du haben- Nur Versandkosten
- Blackforest
- Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Ich habe nur das Radio/CD mit 6fach Wechsler drin. Hätte gerne eine Kamera mit einem Monitor die ich nicht IM Amaturenbrett sondern irgendwo am Amaturenbrett befestigen kann. Die Lösung für den Innenspiegel finde ich bescheiden.
Ne habe noch kein neues Plastik bestellt. So wie ich mich kenne gibt es auch noch mehrere Beulen bis die Kamera dran ist.
Doof, dass sich diese Tridemhänger auch keinen mm bewegen wenn man dagegen fährt
- Anonymous
- Besucher
-
Aber meine ist ja eh radiogebunden, nehm ich mal an.
Also hilft wohl nur googlen etc.
Na denn erkundige Dich mal, was das Plastikteil neu kostet. Das Angebot steht, solange sich kein anderer meldet. Allerdings kommt die Stoßstange erst Mitte Dezember ab, ab da könnte ich das teil dann versenden.