- Dank erhalten: 1
RAPTOR >> Frontgrill für den neuen RANGER
Weniger
Mehr
14 Jahre 4 Monate her #114396
von Ben
Ben antwortete auf RAPTOR >> Frontgrill für den neuen RANGER
@WOFI
Na da hat zeppi-cat doch ein feines Bild gefunden. Ich bin so frei und spar mir dann die Fotomontage...
Na da hat zeppi-cat doch ein feines Bild gefunden. Ich bin so frei und spar mir dann die Fotomontage...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 4 Monate her #114403
von WOFI
Na ja,
wenn es denn kein großes Problem für Dich sein sollte, könntest Du ja doch noch eine Farbvariante mit dem "Raptor-Grill" gestalten...... :k_s_anbeten ......... sollte sicherlich der allgemeinen Motivation dienlich sein........... natürlich nur, wenn es Dir keine Umstände macht (wow, was kann ich höflich sein :roll: ).
Gruß Wolfgang
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
WOFI antwortete auf RAPTOR >> Frontgrill für den neuen RANGER
fortanFord schrieb: @WOFI
Na ja,
wenn es denn kein großes Problem für Dich sein sollte, könntest Du ja doch noch eine Farbvariante mit dem "Raptor-Grill" gestalten...... :k_s_anbeten ......... sollte sicherlich der allgemeinen Motivation dienlich sein........... natürlich nur, wenn es Dir keine Umstände macht (wow, was kann ich höflich sein :roll: ).
Gruß Wolfgang
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
14 Jahre 4 Monate her #114449
von Majo
Majo antwortete auf RAPTOR >> Frontgrill für den neuen RANGER
Moin,
was ich mich frage: Sind eigentlich diese 3 kleinen orangen LEDs im Grill in Deutschland zulässig? Denn es sieht ziemlich geil aus
( dann ist es in D sicher nicht zulässig :roll: )
was ich mich frage: Sind eigentlich diese 3 kleinen orangen LEDs im Grill in Deutschland zulässig? Denn es sieht ziemlich geil aus
14 Jahre 4 Monate her #114451
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf RAPTOR >> Frontgrill für den neuen RANGER
korrekt majo 
nach vorne darf nur weiss (oder wenn alt - die gelben scheinwerfer)
sorry, J
p.s. in oesterreich wird blau bei lkw (spass-schilder) 'geduldet' - aber was die versicherung im falle des falles dazu sagt ???

nach vorne darf nur weiss (oder wenn alt - die gelben scheinwerfer)
sorry, J
p.s. in oesterreich wird blau bei lkw (spass-schilder) 'geduldet' - aber was die versicherung im falle des falles dazu sagt ???
no mountain high enough
14 Jahre 4 Monate her #114453
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf RAPTOR >> Frontgrill für den neuen RANGER
Guten Morgen!
die sind in D leider nicht erlaubt. Weder im Grill, noch auf dem Dach oder sonstwo... Ich hatte damals am L 200 zwei kleine orange Leuchten in den Löchern neben den Nebelscheinwerfern. Sah gut aus, wenn die nachts leuchteten. Dem TÜV hat´s natürlich nicht gefallen, mußten weg. :roll: Naja, Deutschland halt....
Gruß, Jürgen
die sind in D leider nicht erlaubt. Weder im Grill, noch auf dem Dach oder sonstwo... Ich hatte damals am L 200 zwei kleine orange Leuchten in den Löchern neben den Nebelscheinwerfern. Sah gut aus, wenn die nachts leuchteten. Dem TÜV hat´s natürlich nicht gefallen, mußten weg. :roll: Naja, Deutschland halt....
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
14 Jahre 4 Monate her #114455
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf RAPTOR >> Frontgrill für den neuen RANGER
g'moin,
waere aber einfach zum 'unichtbar' machen : fensterfolie drueberkleben (verliert zwar etwas licht, waer aber einen versuch wert)
& einen tuev-schalter
mfg J
waere aber einfach zum 'unichtbar' machen : fensterfolie drueberkleben (verliert zwar etwas licht, waer aber einen versuch wert)
& einen tuev-schalter
mfg J
no mountain high enough
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden