- Dank erhalten: 0
RAPTOR >> Frontgrill für den neuen RANGER
vierbeiner schrieb: So, habe mal mit einer Fa. telefoniert. Grobe Schätzung für eine Anfertigung gelasert ca. 120€ einschl. Material. Wird wie immer durch die Menge günstiger. Ich schicke denen jetzt mal ein Zeichnung rüber und bekomme dann einen genaueren Preis.
Kann sich jemand mal bitte nach Pulverbeschichten erkundigen!?
moin
Pulverbeschichten, ca .. 50-80 Euro
Eine Felge kostet im Vergleich auch nicht mehr.
mfg Peter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- vierbeiner
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
hört sich auch gut an.
Meine Vorlage muss nochmal bearbeitet werden. Ist ja Ostern, da kann ich mich mal ran setzen und was zaubern.
Gruß Rainer
Scientia potentia est
Wofi
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
Geht (streng genommen) auch nicht. Habe damals mal die Vorschriften lesen wollen über Beleuchtung am Fahrzeug, nach der 20.en Seite hab ich dann aufegegeben!
Weiße sind auch nur als Positionsleuchten erlaubt, und auch dafür gibt es wieder genaue Vorschriften über Abstand usw - Deutschland halt! :roll:
Ich würde weiße nehmen mit nicht zu starken LED´s und die separat schalten. Einen nicht zu kleinlichen Ordungshüter sollte das nicht stören, denke ich...

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck schrieb: Servus!
Weiße sind auch nur als Positionsleuchten erlaubt, und auch dafür gibt es wieder genaue Vorschriften über Abstand usw - Deutschland halt! :roll:
Ich würde weiße nehmen mit nicht zu starken LED´s und die separat schalten. Einen nicht zu kleinlichen Ordungshüter sollte das nicht stören, denke ich...Tagfahrlicht gibt´s ja auch zusätzlich zu kaufen...
Gruß, Jürgen
Das sieht dann so aus
die vorderen und die hinteren sind weiße Lampen mit orangenLED's
Die 3 in der Mitte normale Positionslichter wie an Lieferwagen,
mfg Peter