- Dank erhalten: 0
Ausziehboden für Ranger
13 Jahre 9 Monate her #123131
von Akel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
13 Jahre 9 Monate her #123133
von Lasterfan
LG
Claus
Lasterfan antwortete auf Ausziehboden für Ranger
Hahaha ne ein bis zwei Dobermänner.
Aber beim Einkaufen immer gut zu wissen das man ordentlich draufpacken kann.
Aber beim Einkaufen immer gut zu wissen das man ordentlich draufpacken kann.
LG
Claus
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
13 Jahre 9 Monate her #123136
von Raptor
Gruß Udo
D-Max 3,0 l Doka Autom. Bauj. 2010 - Ladeflächenklappe Mauntan Top - abgedunkelte Scheiben - Ladeflächenschublade - Tagfahrlicht – Bodenschutzplatten - Reifen = 265/70-16 BFG-AT auf 8" Dotz Felgen - EMU Fahrwerk +4cm- Freilaufnaben – Sportsitz
Raptor antwortete auf Ausziehboden für Ranger
Hallo
Also mit so ca. 8-10 cm musst du Rechnen was du an Höhe verlierst. Ich habe noch so 45 cm bis zur Oberkante Ladefläche zur Verfügung, beim D-Max.
Der Ausziehboden kommt völlig Zerlegt an und muss erst mal zusammengebaut werden. Anleitung liegt bei
.
Er wird mit 5 10er oder 12er Schrauben auf den Ladeboden festgeschraubt.
Er ist mit zahlreichen Lochrasten versehen so dass man ihn in etlichen Stellungen Arretieren kann, besonders wenn der Wagen bergab steht ist das sehr Hilfreich.
Also mit so ca. 8-10 cm musst du Rechnen was du an Höhe verlierst. Ich habe noch so 45 cm bis zur Oberkante Ladefläche zur Verfügung, beim D-Max.
Der Ausziehboden kommt völlig Zerlegt an und muss erst mal zusammengebaut werden. Anleitung liegt bei
.
Er wird mit 5 10er oder 12er Schrauben auf den Ladeboden festgeschraubt.
Er ist mit zahlreichen Lochrasten versehen so dass man ihn in etlichen Stellungen Arretieren kann, besonders wenn der Wagen bergab steht ist das sehr Hilfreich.
Gruß Udo
D-Max 3,0 l Doka Autom. Bauj. 2010 - Ladeflächenklappe Mauntan Top - abgedunkelte Scheiben - Ladeflächenschublade - Tagfahrlicht – Bodenschutzplatten - Reifen = 265/70-16 BFG-AT auf 8" Dotz Felgen - EMU Fahrwerk +4cm- Freilaufnaben – Sportsitz
13 Jahre 9 Monate her #123165
von Lasterfan
LG
Claus
Lasterfan antwortete auf Ausziehboden für Ranger
Danke Udo :k_green3
Dann werde ich nächste Woche mal dort anfragen, da ich meinen Ranger mit HT ausstatte, kann ich die verlorenen cm verschmerzen.
Dann werde ich nächste Woche mal dort anfragen, da ich meinen Ranger mit HT ausstatte, kann ich die verlorenen cm verschmerzen.
LG
Claus
13 Jahre 8 Monate her #125030
von SangSom
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen"
SangSom antwortete auf Ausziehboden für Ranger
Hi,
bestelle mir gerade einen ausziehbaren Boden bei www.lantelme-offroad.de/ .
Auf der Page sind zwar nicht die Böden zu finden, aber die Kontaktdaten.
Preis ist € 546,-- plus 49,-- Versandkosten, jew. plus Mwst === 708,05 EURONEN
Ansprechpartner ist Herr Lantelme.
Die Jungs vertreiben die Böden von antec, insofern sind sie wohl, was wir gerade sicherheitshalber prüfen, baugleich mit den bekannten Modellen für Nissan, Mitsu,......
Auch bei ebay zu finden: stores.ebay.de/Lantelme-Offroad/Ford-/_i...trksid=p4634.c0.m322
Gruß
Olli
bestelle mir gerade einen ausziehbaren Boden bei www.lantelme-offroad.de/ .
Auf der Page sind zwar nicht die Böden zu finden, aber die Kontaktdaten.
Preis ist € 546,-- plus 49,-- Versandkosten, jew. plus Mwst === 708,05 EURONEN
Ansprechpartner ist Herr Lantelme.
Die Jungs vertreiben die Böden von antec, insofern sind sie wohl, was wir gerade sicherheitshalber prüfen, baugleich mit den bekannten Modellen für Nissan, Mitsu,......
Auch bei ebay zu finden: stores.ebay.de/Lantelme-Offroad/Ford-/_i...trksid=p4634.c0.m322
Gruß
Olli
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen"
13 Jahre 8 Monate her #126008
von SangSom
SangSom antwortete auf Ausziehboden für Ranger
Hallo,
der Boden ist zwischenzeitlich angekommen und wird die Tage verbaut.
Verarbeitungsqualität ist solide und gut, nur die Schnittkanten der Holzplatte hätt ich gern versiegelt gesehen. Was solls, mach ich selber. Wenn es beim Einbau Schwierigkeiten gibt werde ich darüber berichten.
Gruß
Olli
der Boden ist zwischenzeitlich angekommen und wird die Tage verbaut.
Verarbeitungsqualität ist solide und gut, nur die Schnittkanten der Holzplatte hätt ich gern versiegelt gesehen. Was solls, mach ich selber. Wenn es beim Einbau Schwierigkeiten gibt werde ich darüber berichten.
Gruß
Olli
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden