- Dank erhalten: 128
Hupe ist zum Heulen
- Iwan der Schreckliche
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 1 Monat her #173969
von Iwan der Schreckliche
VG
Martin
Iwan der Schreckliche antwortete auf Hupe ist zum Heulen
Ist der Einbau der Truckhupe im Ranger ohne Schwierigkeiten möglich? Ohne die Maße zu kennen, erscheint sie mir doch größer als das Original...
VG
Martin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 517
11 Jahre 1 Monat her #173985
von Dynomike
いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...
Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Dynomike antwortete auf Hupe ist zum Heulen
Ich weiß natürlich nicht, wie es bei einem Ranger hinter dem Kühlergrill aussieht. Beim Max hat das Horn am Originaleinbauort Platz gefunden.
So vor meinem geistigen Auge schätze ich die Abmessungen auf ca. 15x10x15cm HxBxT. Aber bitte nicht darauf festnageln.
So vor meinem geistigen Auge schätze ich die Abmessungen auf ca. 15x10x15cm HxBxT. Aber bitte nicht darauf festnageln.
いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...
11 Jahre 1 Monat her - 11 Jahre 1 Monat her #173989
von EDK
"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
EDK antwortete auf Re:Hupe ist zum Heulen
Ich hab mir auch das Stebel Truck Horn bestellt...
Abmessung Länge x Breite x Höhe beträgt 11 x 9,5 x 14 cm.
Da lag der Dynomike schon ganz gut...
Gruß Heiko
Abmessung Länge x Breite x Höhe beträgt 11 x 9,5 x 14 cm.
Da lag der Dynomike schon ganz gut...
Gruß Heiko
"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Letzte Änderung: 11 Jahre 1 Monat her von EDK.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 517
11 Jahre 1 Monat her #173990
von Dynomike
Zur Beschreibung...
Dynomike antwortete auf Re:Hupe ist zum Heulen
Ich habe halt "the eye of the Schreiner"
Zur Beschreibung...
11 Jahre 1 Monat her #173991
von Musher
Musher antwortete auf Re:Hupe ist zum Heulen
Stimmt, die serienmäßige Hupe passt in einen Fiesta, aber nicht in einen Ranger, drum hab ich auch nachgerüstet ....
Wirklich viel Platz ist ja nicht im Triebwerksraum des 3,2l Ranger und so kaufte ich mir auf gut Glück die sehr kompakte Kompressorhupe Stebel Nautilus Compakt
Das serienmäßige Hupenduo wurde entfernt und die Hupen ausgeweidet um die Anschlußstecker davon weiter zu benutzen. So kann die serienmäßige Stecker/ Kupplung wiederverwendet werden, der serienmäßige Kabelbaum bleibt unberührt und somit kann ggf. eine Rückrüstung erfolgen. An die Stecker habe ich ein etwa 10cm langes Kabelstück angelötet und anschließend mit Schrumpfschlauch überzogen, die anderen Enden mit Kabelschuhen versehen.
Selbstgefertigten "Kabelbaum" anstecken und die Hupe reinpfriemeln und an dem Stehbolzen mit einer selbstsichernden M6 Mutter befestigen - fertig-!
Wirklich viel Platz ist ja nicht im Triebwerksraum des 3,2l Ranger und so kaufte ich mir auf gut Glück die sehr kompakte Kompressorhupe Stebel Nautilus Compakt
Das serienmäßige Hupenduo wurde entfernt und die Hupen ausgeweidet um die Anschlußstecker davon weiter zu benutzen. So kann die serienmäßige Stecker/ Kupplung wiederverwendet werden, der serienmäßige Kabelbaum bleibt unberührt und somit kann ggf. eine Rückrüstung erfolgen. An die Stecker habe ich ein etwa 10cm langes Kabelstück angelötet und anschließend mit Schrumpfschlauch überzogen, die anderen Enden mit Kabelschuhen versehen.
Selbstgefertigten "Kabelbaum" anstecken und die Hupe reinpfriemeln und an dem Stehbolzen mit einer selbstsichernden M6 Mutter befestigen - fertig-!
Folgende Benutzer bedankten sich: Iwan der Schreckliche, micha1704
11 Jahre 1 Monat her #174017
von p.rauch
Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad
p.rauch antwortete auf Hupe ist zum Heulen
Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad
Folgende Benutzer bedankten sich: Iwan der Schreckliche, micha1704
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden