EZ Down Heckklappen Lift, Gewinde gebrochen !

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #182029 von gruftie65
So ein Dank an Genesis, E-Teil war am Dienstag da inkl. Kalender und Retour Etikett.
Habe mir auch so ein Satz Linksdreher besorgt, 6 verschiedene ca. 12 €. Kann man ja immer mal gebrauchen. Wenn es mal trocken ist versuche ich mein Glück.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her - 10 Jahre 8 Monate her #182055 von gruftie65
Hallo, also das mit Linksdrall hat leider nicht funktioniert. Habe dann mit 6,4 mm durchgebohrt. Leider kann ich das 8 mm Gewinde nicht schneiden weil die Plastikwanne im Weg ist :-( und meine Gewindeschneider nicht so lang sind.
Werde mal bei meinem freundlichen anfragen ! Alternativ könnte man die Schraube auch von hinten kontern wenn mir einer sagt wie das Rücklicht raus geht.
Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von gruftie65.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #182056 von EDK
Versuch doch mal Torx auf den Gewindeschneider zu stecken, dann mit Ratsche und Verlängerung

"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #182057 von Tom1125
Auf der Innenseite(der Bereich der von der geschlossen klappe verdeckt wird) die beiden schrauben raus und außen aus den knipsen ziehen nach hinten

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #182058 von Jabelo
Hi,

Um das Rücklicht aus zu bauen musst du oben und unten eine Torx lösen. Eine davon müsste ich bei der Installation des EZ-down so und so gegen eine Senkkopfschraube tauschen, damit der Dämpfer nicht am Kopf anschlägt. Danach kannst Du das Rücklicht nach hinten raus ziehen. Es ist noch in zwei Klemmnasen eingerastet.

Grüße, Ben

2013er Ranger Limited, DoKa, 3.2, Schalter

• Ranger OD
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #182059 von Ranger OD

Jabelo schrieb: Eine davon müsste ich bei der Installation des EZ-down so und so gegen eine Senkkopfschraube tauschen, damit der Dämpfer nicht am Kopf anschlägt.

:bahnhof:

Bei der Lieferung war zwar eine kleine Senkkopfschraube dabei, stand aber nirgendwo beschrieben, oder ersichtlich, wofür die ist.
Ich kann da auch kein Hindernis erkennen. :ka:

Hast Du mal eine Bild?

Gruß Mario

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden