- Dank erhalten: 276
Limited Doka Trittbrett verformt - Alternative und Ersatz?
- Trail-Seeker
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 4 Wochen her #255454
von Trail-Seeker
2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
Du hattest ja nach was stabilerem gefragt als die Serienteile. Man muss halt wissen was man haben will bzw. braucht. Wie immer immer im Leben trifft auch hier das Sprichwort zu: "You get what you pay for". Wenn Du den Wagen eh in zwei Jahren wieder zurück gibst würde ich da kein Geld reinstecken oder mir sicher sein das ich die Teile am nächsten Wagen wieder verbauen kann.
2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jastericka
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 275
7 Jahre 4 Wochen her #255466
von jastericka
Grüße
Alain
Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
@ Wildranger,
du kannst ja Trittbretter nicht mit Rockslider vergleichen.
Rockslider viei viel stabieler und werden am Rahmen des Pu befestigt und nicht wie die Trittbretter mit den paar Schrauben.
Man bekommt auch nur Trittbretter um die 500 euro von Drittherstellern.
du kannst ja Trittbretter nicht mit Rockslider vergleichen.
Rockslider viei viel stabieler und werden am Rahmen des Pu befestigt und nicht wie die Trittbretter mit den paar Schrauben.
Man bekommt auch nur Trittbretter um die 500 euro von Drittherstellern.
Grüße
Alain
Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
- Trail-Seeker
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 276
7 Jahre 4 Wochen her #255468
von Trail-Seeker
@wildranger: Ich hab noch die Trittbretter vom WT hier liegen, kaum gefahren da kurz nach dem kauf gegen Gobi-X getauscht. Bei Interesse bitte per PN kontaktieren.
- wildranger
- Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
7 Jahre 4 Wochen her #255498
von wildranger
WT hat aber andere als der limited, oder?Trail-Seeker schrieb: @wildranger: Ich hab noch die Trittbretter vom WT hier liegen, kaum gefahren da kurz nach dem kauf gegen Gobi-X getauscht.
7 Jahre 4 Wochen her #255503
von Tobi78
Tobi78 antwortete auf Limited Doka Trittbrett verformt - Alternative und Ersatz?
Nein, sind gleich. Unterschied gibt's nur zwischen vFL und FL, beim vFL sind die in Rohroptik montiert.wildranger schrieb: WT hat aber andere als der limited, oder?
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden