- Dank erhalten: 0
LED Leuchte für THULE Dachträger
- Ranger OD
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #259263
von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf LED Leuchte für THULE Dachträger
Klar, gibt es ab 70km/h Windgeräusche und teilweise auch Vibrationen. Das ist bei mir der Grund da nix mehr drauf zu bauen. 
Andere sind da Schmerz frei, die stört das nicht, oder fahren keine weiteren Strecken damit.
Andere sind da Schmerz frei, die stört das nicht, oder fahren keine weiteren Strecken damit.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
6 Jahre 8 Monate her #259264
von J-Zuchi
Und der Sprithahn wird auch etwas aufgedreht.
Gehört aber alles dazu, ansonsten kann man sich auch eine 4- türige Sänfte mit Kofferraum kaufen.
J-Zuchi antwortete auf LED Leuchte für THULE Dachträger
campingfriend schrieb: Moin,
gibt es denn nicht durch
- Träger
- Leuchten
störende Windgeräusche, wenn man ausserorts unterwegs ist ?
Und der Sprithahn wird auch etwas aufgedreht.
Gehört aber alles dazu, ansonsten kann man sich auch eine 4- türige Sänfte mit Kofferraum kaufen.
- Ranger OD
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
6 Jahre 8 Monate her #259265
von Ranger OD
Muss jeder selber wissen.
Fakt ist jedoch, dass viele die früher ganz wichtig Schnorchel und Lightbar mit Dachgarten auf dem Pickup hatten, diese bei ihnen neunen PU''s nicht wieder montieren. Warum wohl?
Ranger OD antwortete auf LED Leuchte für THULE Dachträger
J-Zuchi schrieb: Gehört aber alles dazu, ansonsten kann man sich auch eine 4- türige Sänfte mit Kofferraum kaufen.
Muss jeder selber wissen.
Fakt ist jedoch, dass viele die früher ganz wichtig Schnorchel und Lightbar mit Dachgarten auf dem Pickup hatten, diese bei ihnen neunen PU''s nicht wieder montieren. Warum wohl?
6 Jahre 8 Monate her #259267
von J-Zuchi
Man wird älter?
Da hört man die Geräusche nicht mehr so stark. Vor allem wenn die Musikbox samt Booster bis zum Anschlag aufgedreht ist.
Ich denke mal das die meisten vieles, und schon gar nicht einen Pickup, brauchen und es einfach nur haben wollen weil sie es schön finden (dazu gehöre ich auch) und es sich leisten können.
J-Zuchi antwortete auf LED Leuchte für THULE Dachträger
Ranger OD schrieb:
Man wird älter?
Da hört man die Geräusche nicht mehr so stark. Vor allem wenn die Musikbox samt Booster bis zum Anschlag aufgedreht ist.
Ich denke mal das die meisten vieles, und schon gar nicht einen Pickup, brauchen und es einfach nur haben wollen weil sie es schön finden (dazu gehöre ich auch) und es sich leisten können.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden