Ford Ranger Ladeflächen-Anhänger

Mehr
07 Mai 2021 12:57 - 08 Mai 2021 18:24 #1 von MadMax63
Ford Ranger Ladeflächen-Anhänger wurde erstellt von MadMax63
Geil, aber verdammt teuer.
orp-group.de/pr...d=324

Dateianhang:


It´s nice to be important, but itˋs more important to be nice.
Letzte Änderung: 08 Mai 2021 18:24 von OffRoad-Ranger. Begründung: Titel berichtigt
Folgende Benutzer bedankten sich: manfredsen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nazgul
  • Nazguls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 2021er Ranger Raptor, Iridium Schwarz, 2ltr Bi-Turbo & 10Gang Automat
Mehr
07 Mai 2021 13:25 #2 von Nazgul
Nazgul antwortete auf Ford Ranger Ladeflächen-Anhänger

MadMax63 schrieb: Geil, aber verdammt teuer.

Hi Madmax,
eigentlich schade, wäre ein stylisches Gespann :-D
Aber wie gesagt: Viiiiel zu teuer :-(
Jan

Im Gegensatz zum Gehirn meldet sich der Magen wenn er leer ist...
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mai 2021 16:21 #3 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Ford Ranger Ladeflächen-Anhänger
Servus,

ja, wem´s zu teuer ist der muß selber ran, da kann man kräftig sparen!




wahlweise mit Hardtop ausgerüstet um darin schlafen zu können:

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck, MadMax63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2023 14:46 #4 von offroader89
offroader89 antwortete auf Ford Ranger Ladeflächen-Anhänger
Hallo zusammen,

ich Interessiere mich sehr für einen Anhänger damit ich meine hier noch liegende Ladefläche verbauen kann.

Wer hat denn von Euch hierzu Tipps / Ratschläge wie man an das Thema her rangeht wenn man es selber machen möchte.

Würde mich sehr freuen über Eure Hilfe

Gruß Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2023 17:58 #5 von Goldfield
Goldfield antwortete auf Ford Ranger Ladeflächen-Anhänger
Spontan würde mir einfallen, einen ähnlich großen Anhänger zu besorgen, wo der Rahmen noch ok ist und da die Ladefläche runter und deine drauf.
Rahmen selbst bauen wird schwierig mit der Zulassung.
Anhänger mit verotteter Ladefläche findet man immer mal. Kann ja auch ein Pferdetransporter oder sonst was sein...

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2023 20:46 #6 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Ford Ranger Ladeflächen-Anhänger
Servus Peter,

welche Ladefläche hast du?
Single, Club oder Doka?
Achsen, Deichsel, Auflaufeinrichtung sind Normteile, die richtigen Heraussuchen, mit den Daten zum TÜV und dem aaS welcher Einzelabnahmenzuständig ist das Vorhaben erklären.

Wenn man KFZ-affin ist wird das schon.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2023 21:39 #7 von Iron
Hallo zusammen, das muss aber dann auch die Ladefläche von Single-Cab sein sonst wäre sie mir persönlich zu kurz. Sieht aber cool aus.
Mfg Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2023 17:26 #8 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Ford Ranger Ladeflächen-Anhänger
...es gibt doch nichts unpraktischeres als eine Pickup-Ladefläche. Und dann noch einen Anhänger davon machen? Nur zu Show Zwecken...

Wie schon geschrieben, kein Hexenwerk, da alles Teile aus dem Baukasten verwendet werden können.

www.wiedemann-f...htung




Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2023 17:59 - 10 Jan 2023 18:02 #9 von Goldfield
Goldfield antwortete auf Ford Ranger Ladeflächen-Anhänger
Die Ladefläche vom Single Cab würde sich schon deswegen anbieten, weil nur da die Achse ungefähr mittig sitzt.
Bei Extra oder Doppelkabine sitzt die Achse zu weit vorn und du kriegst Probleme, weil der Hänger beladen das Auto aushebeln würde...
Schau dir mal Bilder der verschiedenen Modelle an, dann weißt du, was ich meine...

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
Letzte Änderung: 10 Jan 2023 18:02 von Goldfield. Begründung: Was vergessen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
10 Jan 2023 19:54 #10 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Ford Ranger Ladeflächen-Anhänger
Wenn man das alles übrig hat, kann man das machen. Ansonsten hat Stefan aber recht. Eine PU-Pritsche ist nicht gerade praktisch, wenn sie nicht zufällig von ne Stepside stammt.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.569 Sekunden