- Dank erhalten: 124
Ford Ranger Ladeflächen-Anhänger
3 Jahre 7 Monate her #278855
von Iron
Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,
Iron antwortete auf Ford Ranger Ladeflächen-Anhämger
Hallo zusammen, das muss aber dann auch die Ladefläche von Single-Cab sein sonst wäre sie mir persönlich zu kurz. Sieht aber cool aus.
Mfg Iron
Mfg Iron
Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- S t e f a n
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 714
3 Jahre 7 Monate her #278857
von S t e f a n
Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!
S t e f a n antwortete auf Ford Ranger Ladeflächen-Anhämger
...es gibt doch nichts unpraktischeres als eine Pickup-Ladefläche. Und dann noch einen Anhänger davon machen? Nur zu Show Zwecken...
Wie schon geschrieben, kein Hexenwerk, da alles Teile aus dem Baukasten verwendet werden können.
www.wiedemann-fahrzeugtechnik.de/anhaeng...e-auflaufeinrichtung
Gruß Stefan
Wie schon geschrieben, kein Hexenwerk, da alles Teile aus dem Baukasten verwendet werden können.
www.wiedemann-fahrzeugtechnik.de/anhaeng...e-auflaufeinrichtung
Gruß Stefan
Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!
3 Jahre 7 Monate her - 3 Jahre 7 Monate her #278858
von Goldfield
warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
Goldfield antwortete auf Ford Ranger Ladeflächen-Anhämger
Die Ladefläche vom Single Cab würde sich schon deswegen anbieten, weil nur da die Achse ungefähr mittig sitzt.
Bei Extra oder Doppelkabine sitzt die Achse zu weit vorn und du kriegst Probleme, weil der Hänger beladen das Auto aushebeln würde...
Schau dir mal Bilder der verschiedenen Modelle an, dann weißt du, was ich meine...
Bei Extra oder Doppelkabine sitzt die Achse zu weit vorn und du kriegst Probleme, weil der Hänger beladen das Auto aushebeln würde...
Schau dir mal Bilder der verschiedenen Modelle an, dann weißt du, was ich meine...
warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von Goldfield. Begründung: Was vergessen
3 Jahre 7 Monate her #278859
von PIPDblack
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
PIPDblack antwortete auf Ford Ranger Ladeflächen-Anhämger
Wenn man das alles übrig hat, kann man das machen. Ansonsten hat Stefan aber recht. Eine PU-Pritsche ist nicht gerade praktisch, wenn sie nicht zufällig von ne Stepside stammt.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
3 Jahre 7 Monate her #278860
von Iron
Iron antwortete auf Ford Ranger Ladeflächen-Anhämger
Kommt drauf an wie man den Anhänger nutzt. Wenn ich nur große oder Schwere Sachen transportieren müsste ist es sicherlich unfug. Aber für mal das eine oder andere im privaten bereich ( mal ein paar säcke Grünschnitt ect..) ist sowas ok.
Mfg Iron
Mfg Iron
3 Jahre 7 Monate her #278861
von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Ford Ranger Ladeflächen-Anhämger
Aber dafür hab ich doch die Pritsche des Pickups. Ich möchte das Ding nicht mehr missen. Was nicht reinpaßt, steht rüber. Was stinkt oder dreckig ist, hab ich nicht im Innenraum. Leicht zu reinigen. Ich erwische mich ich immer wieder, mal nen Anhänger zu kaufen. Aber dann steht wieder was zu 98% nur rum und im Weg. Im Zweifel kann man sich immer nochmal was mieten. Aber in den meisten Fällen reicht mir die Pritsche.
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden