- Dank erhalten: 3
Neuer Ranger 3.2 Versicherungsschlüssel V-max abgeregelt?
14 Jahre 6 Monate her #111209
von SangSom
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen"
Neuer Ranger 3.2 Versicherungsschlüssel V-max abgeregelt? wurde erstellt von SangSom
Hallo zusammen,
nach 10 Jahren mit meinem lieben treuen L, wird es Zeit für Veränderungen.
Als nächstes soll ein Ranger Wildtrak ins Haus.
Hat Jemand die Schlüßelnummern für die Versicherung?
Oder habt Ihr Vergleichswerte?
Irgendwo hab ich gelesen, das der Ranger bei 175km/h abgeriegelt wird, was mich nicht weiter stört,
ist ja schließlich kein Rennwagen. Interessiert mich halt.
Is dat nun so oder nit?
Gruß
Olli
nach 10 Jahren mit meinem lieben treuen L, wird es Zeit für Veränderungen.
Als nächstes soll ein Ranger Wildtrak ins Haus.
Hat Jemand die Schlüßelnummern für die Versicherung?
Oder habt Ihr Vergleichswerte?
Irgendwo hab ich gelesen, das der Ranger bei 175km/h abgeriegelt wird, was mich nicht weiter stört,
ist ja schließlich kein Rennwagen. Interessiert mich halt.
Is dat nun so oder nit?
Gruß
Olli
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 6 Monate her #111213
von magou
magou antwortete auf Neuer Ranger 3.2 Versicherungsschlüssel V-max abgeregelt?
Hallo,
Hab ich auch gelesen. Die technischen Daten sprechen auch dafür (alle bis auf die kleinste Motorvariante mit 125 PS haben Vmax=175kmh). Gilt für 2,2l und 3.2l. Ich seh es aber wie du: wenn ich heizen will, nehm ich mir einen meiner drei Sportwagen und keinen Pickup oder SUV :twisted:
Gruß
Steffen
Irgendwo hab ich gelesen, das der Ranger bei 175km/h abgeriegelt wird
Hab ich auch gelesen. Die technischen Daten sprechen auch dafür (alle bis auf die kleinste Motorvariante mit 125 PS haben Vmax=175kmh). Gilt für 2,2l und 3.2l. Ich seh es aber wie du: wenn ich heizen will, nehm ich mir einen meiner drei Sportwagen und keinen Pickup oder SUV :twisted:
Gruß
Steffen
14 Jahre 6 Monate her #111255
von Schorsch
Mich würde in diesem Zusammenhang mal interessieren, ob die Abregelung aus ökonomischen (Spritverbrauch) oder sicherheitsrelevanten / konstruktionsbedingten Gründen erfolgt.
Sollte es konstruktionsbedingt sein, sollten sich all diejenigen, die bereits überlegen, diese Sperre zu umgehen, mal den auf 180 km/h abgeregelten Ford Mustang V6 anschauen. Und das mögliche Resultat einer Fahrt jenseits der 200 km/h-Marke, die dessen 309 PS ja eigentlich spielend zulassen würden :shock: .
Sollte es konstruktionsbedingt sein, sollten sich all diejenigen, die bereits überlegen, diese Sperre zu umgehen, mal den auf 180 km/h abgeregelten Ford Mustang V6 anschauen. Und das mögliche Resultat einer Fahrt jenseits der 200 km/h-Marke, die dessen 309 PS ja eigentlich spielend zulassen würden :shock: .
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
14 Jahre 5 Monate her #112522
von Ben
Ben antwortete auf Neuer Ranger 3.2 Versicherungsschlüssel V-max abgeregelt?
@SangSom
Die Nummern für den Wildtrack sind:
- Hersteller: 8566
- Fahrzeugtyp: AAC
Versicherungseinstufung:
- Haftpflicht: 21
- Vollkasko: 22
Die Nummern für den Wildtrack sind:
- Hersteller: 8566
- Fahrzeugtyp: AAC
Versicherungseinstufung:
- Haftpflicht: 21
- Vollkasko: 22
14 Jahre 5 Monate her #112528
von SangSom
SangSom antwortete auf Neuer Ranger 3.2 Versicherungsschlüssel V-max abgeregelt?
@fortanFord
besten Dank für die Schlüßelnummer.
Gruß
Olli
besten Dank für die Schlüßelnummer.
Gruß
Olli
- New Ranger
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
14 Jahre 5 Monate her #112892
von New Ranger
Gruß
Mark
Ranger WT 3,2L Auto mit AHK, Alarm, Standheizung und Rollo
Hallo,
Ja es ist wohl bei 175 Km/h ist Schluss. Die scheinen auch alle ab Werk nur T Reifen zu haben.
Ford will der neue Ranger in 180 Länder verkaufen und ich glaube es gibt nur eine wo Mann schneller als 175 Km/h fahren darf. Schade.
Ja es ist wohl bei 175 Km/h ist Schluss. Die scheinen auch alle ab Werk nur T Reifen zu haben.
Ford will der neue Ranger in 180 Länder verkaufen und ich glaube es gibt nur eine wo Mann schneller als 175 Km/h fahren darf. Schade.
Gruß
Mark
Ranger WT 3,2L Auto mit AHK, Alarm, Standheizung und Rollo
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden