- Dank erhalten: 142
Größeres Display möglich?
12 Jahre 3 Monate her - 12 Jahre 3 Monate her #153322
von redford
Gruß ralph
Furten fetzt...
Offroading is not a crime!
redford antwortete auf Größeres Display möglich?
Gruß ralph
Furten fetzt...
Offroading is not a crime!
Letzte Änderung: 12 Jahre 3 Monate her von redford.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sauerländer
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 64
12 Jahre 3 Monate her #153325
von Sauerländer
Ich bin nicht neugierig.
Ich bin nur einfach gern über alles informiert.
Sauerländer antwortete auf Größeres Display möglich?
Hallo Michael,
da hast Du dir eine gute Lösung ausgesucht. :daumenhoch:
Die Radioblende ist für so ein großen Bildschirm und mit dem Tastenfeld gut aufgeteilt.
Ich hoffe der Einbau geht jetzt auch noch ohne Schwierigkeiten über die Bühne und wünsche Dir gutes gelingen.
Du kannst ja mal berichten, ob alles Deinen Wünschen entspricht.
Eine Frage noch.
Hast Du eine Rückfahrkamera mit Bildschirm im Spiegel? Bei der RFK ist doch normalerweise das Ford-Navi mit dabei und dieses ersetzt Du einfach so? :ka:
Gruss Gerd
da hast Du dir eine gute Lösung ausgesucht. :daumenhoch:
Die Radioblende ist für so ein großen Bildschirm und mit dem Tastenfeld gut aufgeteilt.
Ich hoffe der Einbau geht jetzt auch noch ohne Schwierigkeiten über die Bühne und wünsche Dir gutes gelingen.
Du kannst ja mal berichten, ob alles Deinen Wünschen entspricht.
Eine Frage noch.
Hast Du eine Rückfahrkamera mit Bildschirm im Spiegel? Bei der RFK ist doch normalerweise das Ford-Navi mit dabei und dieses ersetzt Du einfach so? :ka:
Gruss Gerd
Ich bin nicht neugierig.
Ich bin nur einfach gern über alles informiert.
12 Jahre 3 Monate her #153334
von Jamai
Jamai antwortete auf Größeres Display möglich?
Hallo Gerd,
werd ja dann sehen ob alles so funzt wie vom hersteller angegeben, das teil basiert auf einer vielfach eigesetzten plattform s100. Wird in vielen anderen Fahrzeugen auch verbaut, hab da echt im vorfeld recergiert.
Und ja die cam ist im spiegel ,und soll auch da bleiben, ist übersichtlich, find ich.
Das navi fliegt raus , ist nicht schlecht,aber sehr klein find ich. da haben einstiegsklasse kleinwagen mittlerweile bessere lösungen. Mich stört allerdings eins gewaltig : Statement Ford Boss in 2013 : Wir sind in der Lage jedes unserer Fahrzeuge weltweit zu orten,,,,,,usw, echt so ein shit brauch ich nich, denk mal wenn der gps original raus ist sollte das so easy nich mehr sein ! Mein Auto meine privatshäre, bei allen was ich damit tue , oder wie schnell ich fahr ect. Hört sich crasy an aber ist so. :supercool:
schönen Abend
Michael
werd ja dann sehen ob alles so funzt wie vom hersteller angegeben, das teil basiert auf einer vielfach eigesetzten plattform s100. Wird in vielen anderen Fahrzeugen auch verbaut, hab da echt im vorfeld recergiert.
Und ja die cam ist im spiegel ,und soll auch da bleiben, ist übersichtlich, find ich.
Das navi fliegt raus , ist nicht schlecht,aber sehr klein find ich. da haben einstiegsklasse kleinwagen mittlerweile bessere lösungen. Mich stört allerdings eins gewaltig : Statement Ford Boss in 2013 : Wir sind in der Lage jedes unserer Fahrzeuge weltweit zu orten,,,,,,usw, echt so ein shit brauch ich nich, denk mal wenn der gps original raus ist sollte das so easy nich mehr sein ! Mein Auto meine privatshäre, bei allen was ich damit tue , oder wie schnell ich fahr ect. Hört sich crasy an aber ist so. :supercool:
schönen Abend
Michael
12 Jahre 3 Monate her #153340
von winniwon
Ford Ranger Extracab Limited 2014 Black
winniwon antwortete auf Größeres Display möglich?
???
Übers Navi orten die dich?????Was hast du verbrochen????
Übers Navi orten die dich?????Was hast du verbrochen????
Ford Ranger Extracab Limited 2014 Black
12 Jahre 3 Monate her #153343
von Fox1
Fox1 antwortete auf Größeres Display möglich?
Hallo Michael!
Ich finde Deine bisherige Lösung echt stark. Bin gespannt, ob alles funzt, auf den Bericht und vor allem die Bilder im eingebauten Zustand. GEILE SACHE!!!!
Beste Grüße
Ich finde Deine bisherige Lösung echt stark. Bin gespannt, ob alles funzt, auf den Bericht und vor allem die Bilder im eingebauten Zustand. GEILE SACHE!!!!
Beste Grüße
12 Jahre 3 Monate her #153352
von Marvin
Wir möchten nicht, dass Bilder und Banner in der Signatur angelegt werden. Aus diesem Grund wurde die Signatur entfernt.
Das Mod-Team von Pickuptrucks.de
Marvin antwortete auf Größeres Display möglich?
GPS Empfängt nur und kann nicht senden...
Wir möchten nicht, dass Bilder und Banner in der Signatur angelegt werden. Aus diesem Grund wurde die Signatur entfernt.
Das Mod-Team von Pickuptrucks.de
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden