Größeres Display möglich?

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #156132 von Iwan der Schreckliche
Servus,

ich mach jetzt als künftiger Neu-Ranger-Fahrer auch mal mit, "servus" in die Runde! Wobei einem die Lieferzeiten schon die Lust an der Karre verhageln können. Die Autos scheinen in Südafrika mundgeklöppelt zu werden... ;-)

Ich hatte in meinem alten Galaxy mal ein Radio der Marke X**** verbaut, auch Touch etc. Seither habe ich irgendwie Hemmungen, namenloses Chinazeug zu verbauen. Das Gerät hier scheint also einen ganz vernünftigen Eindruck zu machen, kann eine Menge und sieht auch ganz praktisch aus. Welche Knöpfe gehören in die Löcher oben rein (vmtl. Warnblinker) und wo krieg ich die her?

Eine Alternative scheint dieses Gerät hier zu sein. Hier verwundert mich aber, was der Kasten alles zu diesem Preis können soll, wenn ich mir dabei ansehe, was in good old Germany Navis alleine kosten.

Gibt es ausgiebige Erfahrungen und länger währende Tests? Wie gesagt, mit dem X****-Mist bin ich vorsichtiger geworden...

VG

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #156162 von JN75
Wilkommen!

Komisch man hört auch keine größeren Erfahrungsberichte über die Radios.
Einige haben ja bereits umgebaut.

Wo bleiben die Berichte? :anbeten: :anbeten:

Funktioniert alles? Auch die Fernbedienung am Lenkrad? Wirklich alltagstauglich etc?

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR Unterfahrschutz,

www.spritmonitor.de/de/detailansicht/620922.html

Mehr
12 Jahre 4 Wochen her #156323 von Iwan der Schreckliche
...kein Erfahrungsbericht?

VG

Martin

Mehr
12 Jahre 4 Wochen her #156329 von 200Puls
Hast du dir den Thread hier überhaupt durchgelesen?
Das von dir verlinkte Radio findest du incl. ausführlichem Bericht über dessen Funktionen nur ein paar Seiten vor deinem Beitrag. :whistle:

Limited 3,2 L Automat Bj. Ende 2016
Ford Explorer 2020 ST - Voll / 457PS

Mehr
12 Jahre 4 Wochen her #156330 von Iwan der Schreckliche
Aber sicher! Ich hab Michaels Bericht aufmerksam gelesen, aber nichts zu einem anderen Gerät (z.B. Alpha 700) gefunden... ;-)

Michael, was passiert mit dem Navi, das beim Auslieferungszustand des Ranger dabei ist und kann man die dafür verlegte Antenne nutzen? Wie sieht es mit den Karten-Updates aus?

VG

Martin

Mehr
12 Jahre 3 Wochen her #156665 von m.mehlhose
...Nun hab ichs auch drin...Hammergeiles Teil ! :freuen: :freuen: :respekt:
Folgende Benutzer bedankten sich: Steven Blake

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden